Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Z650 - Diskussionsrunde

z650 er650h

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#196
Frank

Frank

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Dann aber erst für 2019!

#197
Benneb

Benneb
  • Beiträge: 36
  • Dabei seit: 26.04.2017
Oder folieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#198
Zehner

Zehner

    A wahrer Bayer is a 60'er

Find es auch schade, für dieses schöne frische Moped nur so dunkle Farben

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

#199
Frank

Frank

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Anderseits haben sich so bunte Farbexoten bei Kawa immer schleppend verkauft. Zuletzt gab es 2015 die überarbeitete Versys 650 in gelb.
Die standen fast überall am längsten.

O-Ton vom meinen Händler damals: In schwarz hätte ich die längst verkauft.

#200
Degi69

Degi69

    Ritzel

Im Fahrzeugschein steht die Größe der Reifen, genau wie in der ECE. Wenn ein Reifenhersteller diese Größe anbietet, darf der drauf. Es gbt keine Herstellerbindung für die Z und alles andere ist Unfug.

#201
Frank

Frank

    Spaßbremse

  • MODERATOR
2018er Jahrgang ist in Asien schon ausgeliefert. Das dunkle Grün ist nicht übel
ukqqwyko.jpg
g4s2uuzr.jpg
vprpbyz6.jpg
Bildquelle: motonet.com

#202
Z900 Driver

Z900 Driver

Die Farbe gefällt mir auch. Endlich mal wieder was anderes für´s Auge.



#203
BangBangFeuer

BangBangFeuer

gefällt mir echt gut, gibt dem ganzen einen etwas "böseren" Anstrich

 

mit der neuen Z650 muss man sich echt nicht mehr vor einer SV650 oder einer MT07 verstecken



#204
Skara

Skara
  • Beiträge: 28
  • Dabei seit: 21.05.2017

das geniale ist, genau in so einem dunkelgrün-matt, wollte ich meine folieren lassen :-(

 

kann mir einer helfen der Profis und weiß ob die hier http://www.polo-moto...r205v-grun.html(Sorry für Fremdwerbung der Seite) passen ?? und was haltet ihr davon ?

 

Danke


bearbeitet von Skara, 26.07.2017, 11:40


#205
Frank

Frank

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Die 2018er Z650 ist jetzt auch auf der Kawasaki Deutschland Homepage zu finden.
Damit sind die 3 Farben hochoffiziell!

https://www.kawasaki...XQwMClAOXlwMXlE

#206
Tuufer

Tuufer
  • Beiträge: 1
  • Dabei seit: 01.08.2017
  • Wohnort:Leipzig

Moin aus Leipzig.

 

Wollte auch mal was beitragen und nachfragen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Highsider Evo Spiegeln gemacht ?

 

Und was ist mit den Lenkerenden los, ich bekomm die nicht gelöst...



#207
tralf

tralf
  • Themenersteller
  • berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR

Die Schraube der Lenkerenden sind mit Loctite eingeklebt. Am besten etwas warm machen und mit einem großen Kreuzschlitz + Ratsche ganz sachte aufmachen. Bloß nicht abrutschen, die Köpfe sind sau weich.


  • Tuufer bedankt sich

#208
wiederdabei

wiederdabei
  • Beiträge: 39
  • Dabei seit: 02.08.2017
  • Alter: 51
  • Wohnort:Zwentendorf
Ich hab die 650er seit März.Sofort dazubestellt habe ich eine etwas grössere Scheibe über den Armaturen und eine Soziusabdeckung.Dann kamen gleich eine kürzere Kennzeichenhalterung,Felgenaufkleber und ein Kühlergitter.Gerade bestellt sind Sturzpads und Bugspoiler.Den Akrapovic,den ich vor 2 1/2 Monaten bestellt habe stornierte ich gestern.Nach 3 Lieferverschiebungen,wobei die letzte gleich mal für ein Monat war,haben mich dazu veranlasst.Ich bin auch nicht ganz unglücklich darüber.Der Akra ist Sauteuer und Soundmässig eigentlich nicht so der Knüller.

bearbeitet von wiederdabei, 02.08.2017, 18:02


#209
Frank

Frank

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Ist das der Auspuff aus dem Performance Paket, oder gibts da eine extra Ausführung? Wenn überhaupt ein anderer Auspuff an der 650er verbaut ist, dann der Akra. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht lieferbar ist.

#210
wiederdabei

wiederdabei
  • Beiträge: 39
  • Dabei seit: 02.08.2017
  • Alter: 51
  • Wohnort:Zwentendorf

Ist das der Auspuff aus dem Performance Paket, oder gibts da eine extra Ausführung? Wenn überhaupt ein anderer Auspuff an der 650er verbaut ist, dann der Akra. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht lieferbar ist.

Ich hab den Akra beim Louis Mitte Mai bestellt und ich wurde immer wieder vertröstet das sich der Liefertermin verschiebt.Hier ist der Link https://www.louis.at...&list=359489949


2018er Jahrgang ist in Asien schon ausgeliefert. Das dunkle Grün ist nicht übel
http://fs5.directupload.net/images/17072...
http://fs5.directupload.net/images/17072...
http://fs5.directupload.net/images/17072...
Bildquelle: motonet.com

 

Die grüne hätte mir auch gefallen.Bei meinem Händler ist eine 900er in der Farbe gestanden.


  • Benneb bedankt sich





Ähnliche Themen