Inhalte aufrufen

Profilbild

Michelin Power RS

reifen michelin power rs reifenfreigabe

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
bmwbademen

bmwbademen
  • Sponsor
  • Beiträge: 1.101
  • Dabei seit: 10.04.2006
  • Alter: 63
  • Wohnort:Borken-Hessen

Und schon lieferbar:

http://mot-teile-bor...n-power-rs.html



#17
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Klingt wirklich interessant. Wäre super, wenn Michelin mal wieder eine Duftmarke setzt und dem allgegenwärtigen Metzeler M7RR Paroli bieten kann. Der MPP3 kam nie aus dem Schatten des alten MPP. Der Power Pure war sogar ein regelrechter Flop.

BTW
Die Fahrberichte von "mopedreifen.de" sind wirklich gut geschrieben und beinhalten recht interessante AlltagsKriterien, die normale Reifentests gar nicht berücksichtigen.
Großes Lob, dass ein Reifenhändler so einen Aufwand und damit Service (auch für Nicht-Kunden) betreibt.

#18
DerHolger

DerHolger
  • Themenersteller

https://youtu.be/Kje_wfyhYmg


bearbeitet von DerHolger, 03.03.2017, 19:25


#19
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Michelin hat seine Freigabeliste mal wieder upgedated. Die Z800 Fahrer haben mit dem RS jetzt auch eine Alternative mehr.
Werde das die Tage mal einpflegen.
  • eaZt rider bedankt sich

#20
Wern77

Wern77

    Dirt Diver

  • Sponsor
Hallo ,
Fahrversuche führen wir in diesem Fall zusammen mit Kawasaki durch.
Die Tests sind für Mai geplant.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Sincères salutations
i. A. Jörg W.

Jörg W.
Michelin Kundenservice
Service Team

-------------------------------

Heute mail von michelin bekommen :)
Hatte für die Z 1000 14 gefragt ! War doch nett das sie geantwortet haben :)

#21
Zap

Zap
hab eben einen Satz bestellt... bin mal gespannt!

#22
Dr Stalone

Dr Stalone

    Dr der Zettologie

  • Beiträge: 5.308
  • Dabei seit: 12.04.2008
  • Alter: 53
  • Wohnort:Rhein-Neckar-Kreis
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2006)

Der MPP3 kam nie aus dem Schatten des alten MPP. Der Power Pure war sogar ein regelrechter Flop.
 

 

 

 

 

Und dann kostet der Satz vom MPP nur noch 155 €. Ein Wahnsinns Preis.

 

bnt7x6aa.jpg



#23
ZRonnyZ

ZRonnyZ
Ob der Power Rs zum Mpp den Preisunterschied Wert ist würde mich mal interessieren.
Jemand schon Erfahrungen gesammelt?

#24
Dr Stalone

Dr Stalone

    Dr der Zettologie

  • Beiträge: 5.308
  • Dabei seit: 12.04.2008
  • Alter: 53
  • Wohnort:Rhein-Neckar-Kreis
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2006)

Hab den MPP (Satz) jetzt sogar für 136,48 € Versandkostenfrei gefunden



#25
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Fertigung ist nach Taiwan verlagert um für den RS Platz zu machen.

#26
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

Werde den RS auf jeden Fall mal auf der SMC testen, mit dem M7RR bin ich nicht 100% glücklich



#27
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Geht mir mit dem M7RR auch so. Ich glaub, die Übergangszeit bis zur Freigabe des RS nutz ich mit dem ollen MPP.

#28
DerHolger

DerHolger
  • Themenersteller

Dann geht es mir mit dem M7RR ja nicht alleine so.

Als ich meine Mopped erstanden hatte war der noch aufgezogen, und ich war froh als er runter war.

Keine Rückmeldung, kein gutes Gefühl in Kurven.

Bin dann direkt wieder auf Bridgestone umgestiegen,den EVO30 - in meinen Augen ein klasse Reifen mit nem sehr guten Feedback und einem klasse Kurvenverhalten.

Habe damals schon immer gerne den BT56 auf meiner 900B gefahren, und da ging die Post ab.

 

Der Michelin wäre da evtl. ja auch mal eine mögliche Variante



#29
taucher

taucher

    "der mit dem Lachs"

Hier ein Test von 1000PS, doch in einen anderen Forum ist der Bodo von Moppedreifen und er zerpflückt diesen Artikel.
https://www.1000ps.d...n-power-rs-test

Hier mal sein Zitat zu den link.

"Schon frech, dass 1000PS unsere Titel, den wir für den RS erfunden haben, übernimmt. (Das Imperium schlägt zurück).

Ich hab bei 1000PS und Nils so meine Probleme (nur bei Reifen!!)
Letztes Jahr war auch der S21 seiner Aussage nach das Ultimative. Er erzählte im Video nach der Präsentation in Dubai auch, der Reifen sein extrem besser als der S20Evo. Auf Nachfrage bei Bridgestone wurde mir mitgeteilt, der S20Evo war für Vergleiche in Dubai garnicht dabei.
Ich war auch von BRI/MI zu diesen Events eingeladen, gehe dort aber grundsätzlich nicht mehr hin.

Man kann keine Aussage treffen, wenn man nicht unter gleichen Bedingungen, mit einem gleichen Moped auch andere Reifen sofort im Vergleich fährt."

#30
ZRonnyZ

ZRonnyZ

Fertigung ist nach Taiwan verlagert um für den RS Platz zu machen.


Wird dadurch der Mpp schlechter ?
(Kommt Mittwoch auch neu drauf )





Ähnliche Themen