ride on Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Seit der EICMA bin ich etwas geflasht von dem Eisen. Mal schauen was da so für die Serie von über bleibt. Bearbeitet 17. Dezember 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chrisz750r Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Naked wörtlich genommen. Mit Beleuchtung und vor allem Spiegeln sieht sie sicher wieder völlig anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Das mit den Prototypen und Anmach-Videos haben die KTM Leute echt drauf. Immer etwas pupertär. Aber es kommt beim Zielpublikum an. Bin überzeugt, dass auch die Straßenversionen noch nett anzusehen sind und außerdem wird durch die Baureihe eine große Lücke im Programm geschlossen. Fragt sich nur, wo es preislich hingeht, wenn schon die 690er Eintöpfe so teuer wie ein erwachsenes Mopped sind. Irgendwo hab ich gelesen, dass bei KTM die Entwicklungskapazitäten am Anschlag sind, deswegen verzögert sich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Mich spricht das Moped auch an.Befürchte nur das es erst 2018 oder später kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Na das es 2018 kommt haben sie ja gesagt. Ende 2017 bzw. 2018. Denke, dass die ersten Modelle dann um den Jahreswechsel beim Händler stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Sieht schon recht fertig aus. Aber die Optik ist in der Straßenversion gleich ganz anders, sprich gezähmt. http://www.morebikes.co.uk/35081/spy-shots-ktms-next-gen-roadster-is-finished-and-weve-caught-it-out-on-secret-road-tests/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Hugo Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Die Front schaut ja mal gar nicht so übel aus, aber das Heck ist schon en bisschen in Richtung 80er damals ja passend weil das Gesamtbild einheitlich war, jetzt irgendwie zu kastig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Der Gimoto Kombi.........das ist doch Ride on *Spaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 gefällt mir gut, jetzt noch eine schöne Lackierung und ich bleib ich oder wechsel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Sieht schon recht fertig aus. Aber die Optik ist in der Straßenversion gleich ganz anders, sprich gezähmt. http://www.morebikes.co.uk/35081/spy-shots-ktms-next-gen-roadster-is-finished-and-weve-caught-it-out-on-secret-road-tests/ Leider ja.... Wenn sie nur ansatzweise so wie in dem Video kommen würde, gebe ich meine 690er dafür ab.. Übrigens: Bewährter Rotax-BMW- Motor, selbiger ist in der Husqvarna Nuda verbaut. Bearbeitet 13. Februar 2017 von ZWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00lfy Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich freu mich eher auf die 790er Adventure die hoffentlich bald nachgeschoben wird wenn mal der 790er Motor im Rennen ist Ein Adventure-bike mit 170-190kg Vollgetankt und knapp 100Ps würd mich schon sehr reizen. Da ist dann auch das Aussehen eher zweitrangig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Bin mal gespannt, wo KTM damit beim Preis landet. Glaub zumindest nicht, dass man in der Klasse auch so überzogene, selbstbewusste Preise wie z.B bei den 690er Einzylindern aufrufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich freu mich eher auf die 790er Adventure die hoffentlich bald nachgeschoben wird wenn mal der 790er Motor im Rennen ist Ein Adventure-bike mit 170-190kg Vollgetankt und knapp 100Ps würd mich schon sehr reizen. Da ist dann auch das Aussehen eher zweitrangig Genau meine Überlegung. Ich würde meine dann eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny77 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Übrigens: Bewährter Rotax-BMW- Motor, selbiger ist in der Husqvarna Nuda verbaut. Also der selbe kanns wohl nicht sein. Macht trotzdem Hoffnung, dass von denen mal was zuverlässiges kommt. Anstatt immer noch mehr Leistung aus einem ohnehin unzuverlässigen Motor zu holen, lieber mal ein paar PS einsparen und auf Haltbarkeit setzen. Bin mal gespannt, wo KTM damit beim Preis landet. Glaub zumindest nicht, dass man in der Klasse auch so überzogene, selbstbewusste Preise wie z.B bei den 690er Einzylindern aufrufen kann. Die Nachfrage und Gebrauchtpreise der Nuda zeigen, dass in diesem Segment die Preise nicht unbedingt ausschlaggebend sind. Es gibt einfach zu wenig Angebot. Leider gar nix aus Japan . SWM könnte langsam mal eine Neuauflage der Nuda machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Häh? 800 Duke wäre dann Z900; MT07 etc. Klasse. Oder redest du von der 800 Adv.? Da wäre es Multistrada 950; Z700 Tenere (kommt 2018); F800GS (oder evtl neueres Modell); V-Strom etc. Da wäre der Preis bei ~11 mit Touring- Schnickschnack Bearbeitet 13. Februar 2017 von Schönwetter_Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden