Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade gestern nene Bodis bestellt. Schade, dass der nicht mit im Test ist.

Du Kalmi hat das zu geschrieben, geh mal auf Seite 15 zurück. :pfeif::arrow:

Ist zwar kein Test aus ner Zeitung aber vielleicht hilft dir das auch weiter.

Bearbeitet von Asgahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leo Vince LV One Pro ist auch nicht dabei, werde auf dem Treffen im Juli eine Vergleichsmessung gegen Orginal machen und mich überraschen lassen.

 

clfpipkq.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade gestern nene Bodis bestellt. Schade, dass der nicht mit im Test ist.

Ich hab wie Kalmi auch den Bodis dran. Das Teil ist schon ziemlich geil. Gerade optisch finde ich ihn einen der besten und der Sound ist auch nicht zu verachten. Klar, aufgrund von Euro 4 ist es jetzt kein riesen großer Unterschied aber ich finde im Vergleich zu manch anderen Tröten ist er echt einer der besten für die Z900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobi&Tina

Durch das ich den bodis auf meiner Z900 hab und meine Freundin den SC Project S1 auf Ihrer Z900 hat hab ich den direkten Vergleich.

Der Bodis ist viel dumpfer als der SC.

Der SC hört sich aggressiver an als der Bodis. Lautstärke ziemlich identisch würd aber den SC minimal lauter beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade gestern nene Bodis bestellt. Schade, dass der nicht mit im Test ist.

Fahre den bodis seit knapp 7000 km, finde ihn am schönsten und der Sound ist meiner Meinung nach auch der beste von allen Töpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheel:Ich würd nicht auf Tests gehn, seh dir die ESD's mal live an also mit Sound :D. Ob du jetzt n paar PS mehr hast oder nicht, merkste eh net :D:D muss einfach schöön rööhren. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen zum Bodis. Optisch finde ich ihn auch am schicksten und dumpf/bassig mag ich auch. Dann habe ich ja die richtige Wahl für mich getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorpion RP1 GP mit schönem Halter.

 

32003863ie.jpg

Was hast du für eine Blende für den Brotkasten genommen?

Und was hast du für das lackieren deiner Felgen gezahlt wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der Bodis GPC-RS II bei mir an. Hab ihn gleich anscharauben müssen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Optisch top und der Klang ist auch gut. Habs aber leider nur im Stand testen können.

 

Ändert sich der Klang mit der Zeit nochmal zwangsläufig bei allen Töpfen? Wie war es bei euch mit dem Bodis?

Bearbeitet von .daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Tröte hat im Test gewonnen und welche Marken waren vertreten?

Gewonnen hst keine.

Mivv Suono und SC S1 haben 20 von 20 Punkten erreicht.

Der Rest knapp dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.