Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Die Akrapovic hat ihre Homolagation. Wie man dem Dokument entnehmen kann, ist ein 40mm Endrohr eingesetzt. Also gleich von Haus auf was durchsatzfreudiges und optisch ansprechendes.

https://d1sfhav1wboke3.cloudfront.net/ImageServer/Apim2media/Documents/17290/fd10c739-f433-4bca-a72e-299834fdab07.pdf

Bin mal gespannt, ob das andere Hersteller auch so aufwändig betreiben, ode ob die einfach die db-eater festschweißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

New IXIL RC2 Exhaust for KAWASAKI Z900 2017

Homologate for Road use EURO 4

Ref. OK 772 SS

Available in March 2017

 

 

8majv7xs.jpg

 

Quelle: IXIL.com

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Anlage gibt es schon einige Zeit , aber für ducati scrambler und andere Modelle ,aber immer nur RACE ohne ABE...

 

bin gespannt ob die mit ABE für Kawa Z900 kommen wir dann.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, bei der Z900 haben die Auspuffhersteller wenig Probleme. Schließlich hat der Vorschalldämpfer schon ein ordentliches Volumen.

So wie das aussieht, hat IXIL auch gleich eine recht gefällige Verkleidung für den Brotkasten gebastelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, bei der Z900 haben die Auspuffhersteller wenig Probleme. Schließlich hat der Vorschalldämpfer schon ein ordentliches Volumen.

So wie das aussieht, hat IXIL auch gleich eine recht gefällige Verkleidung für den Brotkasten gebastelt.

 

 

stimmt, Ohhhhh den hab ich erst garnicht gesehen. Na dann wird da KEIN Problem mit ABE.....  

 

optik genial. mein Favorit momentan !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. An den Tüten der kleinen Panigale wurde kein gutes Haar gelassen - und die o.g. Ixil sehen diesen doch sehr ähnlich. Meiner Meinung nach sogar noch unförmiger, da sie nicht mal ganz parallel stehen/verlaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den auch super, nur das mir der sound vom Akraprovic (meistens) zu leise ist  :finger1:

 

Ja sie sind leiser als z.B. Ixil oder Arrow. Aber er wird nach einer gewissen Zeit auch ein wenig lauter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon noch. In den nächsten 2-3 Monaten ist da bestimmt jeder namhafte Hersteller mit von der Partie. Das Modell ist viel zu wichtig um nicht was anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IXIL ist besonders fleißig und bringt auch für die "kleine" Z die SX1 Komplettanlage mit Euro 4 Zulassung.

 

New IXIL SX1 exhaust for Kawasaki Z900 2017

Ref. SK 7772 C

EURO 4 HOMOLOGATION for road use in EU

Available from APRIL 2017

 

xcghmftt.jpg

 

Quelle:ixil.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.