Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Hört man da nen Unterschied? Also ich nicht sorry

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is konisch aber an der breitesten Stelle hat er ca63mm innen Durchmesser

Kann leider kein Bild hochladen. Vielleicht schaff ichs noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is konisch aber an der breitesten Stelle hat er ca63mm innen Durchmesser

Kann leider kein Bild hochladen. Vielleicht schaff ichs noch

Der dB eater???

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auf einen Beitrag antwortet welcher der Letzte war dann könntet ihr es bitte lassen diesen mit Zitat einzufügen. Hat sich die letzte Zeit eingebürgert und ist absolut sinnlos und nervig zu lesen. Danke TylorDurden :pfeif:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ohne Brotkasten macht in der BRD leider keinen Sinn.

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Hersteller machen ohne Eater andere mit Eater. Das hatten die Vorschriften für die Euro 4 bzgl. Schall und Rauch eigentlich anders vorgesehen mit "leicht" entfernbar. Viel Rauch um nichts und das selbe bei Klappenanlagen zum Nachrüsten. Nach wie vor ohne Probleme eine Zulassung zu bekommen. Also alles wie gehabt.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch mal ein Video online gestellt.

Der Akrapovic hat jetzt 3200 km runter und war warm gefahren. Aufgenommen leider nur mit dem iPhone 6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ist es so. Der Brotkasten nimmt der Z900 viel vom Auspuffsound. Habe den Akra (Slip on) direkt neben dem Originalauspuff im Vergleich gehört und keinen Unterschied empfunden. Auch den Shark Factory habe ich schon live hören können. Gefühlt klang der minimal böser als das Original, kann aber auch täuschen weil es kein direkter Vergleich zum Kawa-Topf war. Egal was man da dran schraubt, wenn der Kasten davor mitfährt, dürfte alles sehr ähnlich klingen. Man kauft den (legalen) Slip on also eher aus optischen Gründen. Tröstlich ist, dass das geile Ansaugeräusch beim Aufziehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ixil nochmal angeschrieben, keine Antwort.. schon frech !!!

Der SX1 ist der einzigste der den Brotkasten komplett austauscht, hoffe der bringt mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound und etwas Lautstärke im Rahmen der Möglichkeiten wird er schon bringen. Wenn er die Leistung und Drehmoment so runterschraubt wie bei der 1000er dann kann man sich ja wenigstens an weniger Gewicht / Optik / fetteren Sound erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.