Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ja der kurze GP auf jeden Fall, finde nur den Preis mit über 700 Euros etwas happig.

So der bodis is nun endlich da. Zu meiner freudigen Überraschung is der dB Killer sogar noch ein Stück größer als bei der vor Serie. Bin optisch sehr zufrieden. Morgen wird er montiert.

Moin! Hast du ihn mittlerweile dran? Würdest du ein Video machen? Wie ist er vom klang? Genauso geil wie auf dem Video?

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der X55 von IXIL wird auch kommen (im Juni, laut offizieller Aussage von IXIL). Da die Akustik ja dank Euro 4 wie oft genug erwähnt und mittlerweile auch durch Videos bewiesen eine untergeordnete Rolle spielt werd ich mir den deifinitiv aufgrund der überragenden Optik holen (die Plakette mal außen vor, die stört natürlich das ansonsten schöne Erscheinungsbild):

ixil-x55-b-17-gene-1-p-z.jpg

qnvo47gt.jpg
f27dl3ui.jpg
3gzqeiv3.jpg
eujscyqy.jpg
 
PS: Wird übrigens auch bei unserem Lasertom verfügbar sein  ;)
Bearbeitet von Westi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den Bodis beim Speer in Reutlingen geholt.

Also eins ist sicher, einen herausnehmbaren Killer gibts da nicht.

Weil gar kein Killer in dem Sinn vorhanden ist.

Bin schon gespannt wie der klingt und was die :cop:  dazu sagen wird.

 

forums_1493889529__bodis.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O ha aber sieht geil aus, ganz anders als auf den Bildern der bodis Seite würdest du auch ein vorher nachher Video machen?

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das vorher kennen wir ja ;)

 

Ne, vermutlich werd ich ihn am Samstag montieren, dann mach ich auch ein Video.

Allerdings hab ich nur ein Smartphone, wird dann wohl klangtechnisch nicht all zu aussagekräftig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja eine vorher nachher Aufnahme da dann ja gleiches Mikro und gleiche Umgebungsbedingungen sind. Das macht das ganze dann vergleichbar.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht der seitlich jetzt auch anders aus ?

oder nur von hinten ?

 

Der ist ein ganzes stück kürzer als der shark factory oder ?


Wenn kein DB Killer drin ist finde ich den wegen der optik schon interessant. Was steht denn in den papieren ? Also normal steht da ja was von DB Killer entfernbar oder sowas.

Ist da denn ein schraubenloch oder sowas in der richtung ? Dann kann man ja bei der Rennleitung sagen dass da nix ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, seitlich schaut er gleich aus wie auf den Bildern. Was ich auch gut finde ist, dass ein Aufkleber

dabei ist und jeder selbst entscheiden kann, ob er ihn drauf machen will, oder eben nicht.

 

Papiere gibts nicht. Es ist lediglich der Hersteller und die E-Nr. auf den Topf gedruckt.

Es ist auch keine Schraube oder dergleichen vorhanden.

 

Ich weiß jetzt nicht genau wie lange der Factory ist, aber ich glaube, dass der Bodis schon noch ein Stück kürzer ist.

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen sie denn dazu sagen?

Abwarten ;)

Kann mir schon vorstellen wie das läuft. So alá "Da kann ja n´Penner drin übernachten" und so Geschwafel.

Egal, zu laut wird er ja garantiert nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus passieren. Das mit dem DB-eater hat sich jetzt bis zur allerletzten Polizeistation rumgesprochen. Jetzt klafft da ein großes Loch im Endtopf. Gibt zwar schon ein paar Motorräder wo es so ist, aber bis sich die Erkenntnis auf breiter Front durchsetzt, kann es dauern. Bei der Bodis ist ja geradezu provokativ . ;)

 

 

Arrow auch ohne Eater aber die kommt ziviler rüber:

 

https://m.youtube.com/watch?v=4omcEJXL8KI

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Bulle wäre, würde ich mich kaputt lachen bei einer Kontrolle von den bisherigen Pötten, auf fahr weiter du arme Sau ^^ 


wo bekommt man den Aufbau des Kats her???

Vll lohnt es sich den aufzumachen und etwas Material zu entfernen um in Verbindung mit einem Zubehör ESD an z.b die Z800 zukommen...

 

Wenn ich an der Talsperre los fahre, hab ich ne Knall rote Birne unterm Helm und schaue nicht zurück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Long

 

1. gibt es für deinen Beruf auch eine Bezeichnung die man abwertend aussprechen kann? :kopf:

 

2. Kat entfernen damit man an ein Bike ohne Brotkasten ran kommt?

 

2a. die ganze Sache ist Käse 

2b. kannst du machen wenn du deine Garantie verlieren willst

2c. die AU wird bei der Hauptuntersuchung überbewertet

2d. deine rote Birne sieht man unter dem Helm nicht und Lautstärke ist keine Schwanzverlängerung

2e. Eier in der Hose haben und auf nen anderen Krümmer umrüsten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für alles eine negative Bezeichnung und Bulle gehört sicherlich nicht dazu^^

 

Und wenn Du mit 42 schon keinen Spaß mehr verstehst, dann freu dich scho mol uf die Fünziger :shock:

 

Modifizierter Kat keine Garantie mehr!? Ohne Kat isses dann etwa besser?  :rotaeye:

 

Wenn ich zum Tüv müsste ist das besorgen eines Original Brotkasten sicherlich koi Hürde  ;)  

 

 

aber dankschee für deinen Beitrag , red ma net drüber saufma an drauf  :ditsch:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell könnten ja alle Hersteller Komplettanlagen mit E-Zulassung auf den Markt schmeißen. Bei der Z650 gehts ja zwangsläufig auch. Ebenso bei den MT07/09 Yamahas.

 

Und wenn man die Zeichnungen so anguckt, reichen selbst mit der verschärften Euro 4 immer noch so primitive Kat- Einschubpatronen zur Einhaltung der Grenzwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.