Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Der Hurric Pro2 ist optisch auch bei der 900er ganz weit vorne.

Es fehlt ihm aber halt leider an Volumen für nen kraftvollen dumpfen Sound.

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute es auch Arno

 

darum gibt es auch die IXIL SX1 Komplettanlage

 

 

.......

 

 

dennoch finde ich die Shark Factory besser..... optik... .vor allem der preis mega.super in edelstahl schwarz ...

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abdeckung für den Brotkasten stellt sich noch eine zusätzliche Aufgabe für die Auspuffmacher dar. Ohne siehts nicht schön aus.

Am gefälligsten bisher die Abdeckung von IXIL-IXrace

 

Die Akras im allerersten Beitrag zeigen Komplettanlagen, daher weis man nicht, was die anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Hab mir mal den Shark Track bestellt. Wollt ich eigentlich schon für die Z800 da wurds dann der Street GP und der war auch klasse :)
Mal schaun wann der Auspuff lieferbar is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmm weiß auch nicht. Der schaut aus wie selbst gebastelt.

Kann man den Kat einfach weg lassen oder wie ist das bei der Komplettanlage?

 

Bisher gefällt mir der Shark Factory von der Optik her am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Shark Factory wäre ich vorsichtig. So was hatte ich letztes Jahr kurz auf der R1. Maschine machte bei 11000 U/min dicht. Leistung war weg. Ok die Z900 dreht nicht so hoch, aber Fechter traue ich seitdem nicht mehr.

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?/topic/70359-Shark-Factory-an-z800-(Leistungsverlust?)

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Exans find ich auch sehr gelungen. Wenn der Preis wirklich um die 400 Euro liegt, mehr als eine Alternative zu den geläufigen Marken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Stimmt der EXAN X-GP kommt auch richtig gut. Im Prinzip wie der Factory von Shark.

Naja, mal abwarten was da noch so geht. Ich hoffe ja auf HP Corse Hydroform für die 900er.

Den hatte ich an der 3/4 Z und  der war optisch und klangtechnisch wirklich erste Sahne.

 

Hydroform%201.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.