Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Vermutlich wird sich da nichts ändern, da der DB wert ja festgelegt wurde.... also darfst ab 2017 kein bike mehr kaufen.

Außer HD, die geniessen ja seltsamerweise immer Sonderrechte. ;)

 

Mir persönlich gehts eher um Handling und Leistung und da spielt die 900er vorne mit...der Sound ist für mich Zweitrangig.

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch mal an...ich fahre schon 15 Jahre Motorrad und das in keinster Weise legal. Bisher hat kein Hahn danach gekräht. Also bitte Jungs...

 

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speed2fight

Dann hast du bis Dato einfach Glück gehabt. Allerdings ist das nicht die Lösung für das Euro4 Soundproblem.

Um es auf den Punkt zu bringen...Wer mehr Sound will braucht ein Bike voe 17 oder bastelt irgend nen illegalen Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meine Bodis druntergeschraubt. Aussehen finde ich mega, weil er so kurz ist. Sound sehr leise...ich denke, dass er aber noch kommt...er ist ja noch neu

 

Sag mal, lässt du die hintere Schraube am Brotkasten so? Ich finde den Bodis optisch echt gelungen, nur die freistehende Schraube sieht übel aus. Leider bieten die noch keine Abdeckung für den Brotkasten an. Auf Anfrage bei Bodis habe ich vor zwei Tagen die Info bekommen, dass es noch dauert und es bei Kawa ein passendes Teil gäbe. Damit ist die Carbon-Abdeckung von Akra gemeint. Die passt m.E. aber nicht dazu, weil der Slip-on ja auch nicht aus Carbon ist. Und was Shark da gebastelt hat, sieht für mich wie Baumarkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit habe... komplett Anlage wäre ja sogar steuerhinterziehung.

 

Warum das denn?

Es gibt Kats dafür und Zugelassene Anlagen.

Meine SX1 bollert ganz ordendlich und das ganz legal.

 

Man muss halt auch etwas Knete in die Hand nehmen :pfeif:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackZ5791

Hallo zusammen...

ich schwanke zwischen Shark Factory und SC Project S1.

Ist der SC die 120 Euro mehr wert? Die Blende ist besser, aber wie sieht es mit dem Sound aus?

Leider ist er bei Höly noch nicht verfügbar, sonst hätte ich ihn mir mal angehört.

Diverse Videos gibt es ja, aber nicht vergleichbar mit der Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man wegen dem Klang sein Motorrad verkauft ist verrückt.

 

Hier mal ein Beschleunigungs Minivideo mit Akrapovic Topf. Laufleistung ca. 5000 km.

 

http://www.youtube.com/watch?v=NJhTk1WnMIY

 

Das es trotz Euro 4 Norm auch anders geht mit dem Klang, zeigen z. B. Ducati, MV Agusta oder BMW.

Ducati z.B.mit elektronischer Klappe die sich öffnet. Weis gerade nicht mehr welches Modell das war.

Nicht gleich den Kopf hängen lassen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich ja schon abgeregt. Hatte mich halt nur sehr sehr aufgeregt das man schon ohne an Killer fährt und das leiseste dafür neuste Moped ist was durch die Kurven fährt ist. In dem Moment wird einem klar dass es 500 Euro mehr für Optik sind. Und nein ich verkaufe nicht bin ja zufrieden und wenn man spazieren fährt ist ja klang da. Vorteil man kann morgen paar Minuten warm laufen lassen ohne das die Nachbarn sich aufregen.

 

Vielleicht kommt ja irgendwann ein krümmer mit Zulassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sie sehen hören sie nichts :mrgreen:[/

 

Was meinst du damit?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich halt wie ein Bike von der Stange an, vor allem bei einer Drive By Aufnahme wo das Auspuffgeräusch von der Kamera bzw. Handy "weggedrückt" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.