Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Mir ist durchaus bewusst, dass es nur dort gemessen wird. Keine Frage.

 

Es war eher nur eine Floskel, eine Wortgruppe.. nenn es wie du willst Alex.

 

Offtopic:

 

Es scheint so, als suchest du die Auseinandersetzungen mit den Kollegen. Ich weiß nicht wie es im 4 Augen Gespräch wäre. Kritik oder lockere Sprüche sind immer willkommen.  Jedoch wie du hier teilweise die Kollegen Verbal angehst und schneidest.. finde ich nicht in Ordnung.

Ich kenne deinen Erfahrungsschatz nicht. Du magst sicher einiges wissen, jedoch nicht alles. Ich auch nicht. Aber wie man mit seiner Unwissenheit auftritt, dass sei jedem selbst überlassen. Du könntest eher weniger provokant, vielmehr hilfsbereiter allen Themen beitragen als so daher zu reden. Das würde sicher alle positiver dir gegenüber stimmen.

 

Sei es drum.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nicht auf dich bezogen und werde dich Nase auch sicher nicht fragen ob und was ich Antworte. Und wenn ich eine Auseinandersetzung suche dann sieht das anders aus. Tut manchen immer weh wenn man Ehrlich antwortet, deswegen muss man nicht aber nicht weinen.

 

Also immer ruhig Brauner :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja..

 

dann weiß ich wer von uns der erwachsenere ist. Da schein dass der Ältere nicht der bescheidenere und ruhigere zu sein. Vermute da eine Wechseljahrpubertät ;)  .. aber vllt irre ich mich ja wieder einmal. . .

 

PS: Ich glaube weinen werde ich als Thaiboxer so schnell nicht ;)

 

 

 

 

 Nun aber Bitte wieder sammeln und dem eigentlichen Thema konstruktiv alle Gedanken beisteuern :)

Bearbeitet von MW_Techniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr W.....,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Der HURRIC Pro2 hat an der Z 900 einen Leistungszuwachs von ca. 7 PS (gemessen am Hinterrad). Im Anhang finden Sie das Leistungsdiagramm.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
 
FECHTER DRIVE Motorsport GmbH
Service Team

Bearbeitet von MW_Techniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Ich glaube weinen werde ich als Thaiboxer so schnell nicht ;)

 

 

 

Komplett OT:

 

Und die Erwähnung der Ausübung einer Kampfkunst und somit eine implizite Droh- / Männlichkeitsgebärde macht dich jetzt erwachsener als jemanden, der gern mal schreibt, was er denkt und dabei evtl. anderen auf die Füße tritt?

Ich kenne euch beide nicht und werde mir nicht herausnehmen, zu denken, dass es anders sei ... aber ernsthaft es gibt genug größere und kleinere Konflikte über jeden Mist, muss nicht auch noch hier sein.

 

BTT:

 

Das ist eine recht beeindruckende Steigerung und sollte hier jemand den HURRIC Pro2 an seiner Z900 verbauen, wäre ich auf den Prüfstandlauf und dessen Ergebnis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später wird es einen Auspufftest für die Z900 geben. Dann kommt die Wahrheit ans Licht.

Viel Verlust oder Steigerung erwarte ich da bei den Slip-On's nicht.

7PS Mehrleistung könnte ich mir nur vorstellen, sofern der Originaltopf eine Drosselfunktion hätte.

Denn blöd sind ja die Entwickler bei Kawa auch nicht unbedingt.

 

Und hört bitte endlich mit der OT kinderkacke auf. Ich weiß gar nicht, wie sich ein sachliches Thema wie Auspuff hin zum Thaiboxen entwicken kann. :-/

Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt deutlich das dass Wetter die letzten Tage schlecht war, die Gemüter sind am Ende ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hat mit Gemüter nichts zu tun. Wenn ich eine Aussage einer Herstellers die hier eingestellt wird anzweifle weil es mit der Realität nichts zu tun hat das durch ne Drosselflöte wie den Pro 2 dann 7 Pferde mehr am Hinterrad (!!!) anliegen und der welcher es eingestellt hat sich auf den Schlips getreten fühlt obwohl ich ihn mit keinem Wort erwähne und mich dann noch von der Seite anlabert, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Mal sehen was Herr MW (ausser Thaiboxen) bzgl. Hilfe und Wissen im Forum einbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie im Leben bringt der 7 PS, weder am Rad noch am Motor. Bei den Röhrchen muss man froh sein wenn kein minus dabei raus kommt. Viel schlimmer, wenn die Drehmomentkurve abflacht oder Dellen bekommt was viel wahrscheinlicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lasst mal die persönlichen sachen außen vor.

danke.

 

 

(btw: niemals kommt da mehrleistung raus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meinen Shark Factory von Kama Bike Parts bekommen. Hab ihn leider mit dem alten DB Eater mit dem Röhrchen dran bekommen. Hier hatte doch jemand den selben Endtopf beim selben Händler bestellt. War oder ist dort der neue DB Eater verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Ich hab bei Fechter bestellt und die ham mir dann den andren einfach zugeschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Habe auch den Shark Factory an meiner Z900 und wollte mich mal erkundigen, ob jemand ein Kat Ersatzrohr verbaut hat? Oder muss man direkt den ganzen Kasten inklusive Krümmer austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal zwei Videos von der Ixil SX1 Anlage. Einmal mit großen Eater und einmal mit dem normalen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.