Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Bist Du zufrieden mit dem Sound?

Zum Sound kann ich leider noch nicht viel sagen. Im Stand ist es etwas besser wie der Original. Fahren konnte ich ihn noch nicht, erwarte da aber auch nicht viel wegen slip on. Hab in mir auch mehr wegen der Optik geholt.

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir den neuen LeoVince LV-10 Black bestellt:

forums_1518005908__z900_leovince_lv-10_b

Mir ist danach noch eingefallen, dass eine Kollektorblende nicht uschön wäre.

Ich wollte eigentlich nicht Carbon, aber auch kein kantiges Teil in mattschwarz... Habe gestern bei Louis nachgefragt, ob sie das Heat Shield von LV besorgen könnten, da es nicht im Katalog mit drin ist. Antwort war positiv und Preis wäre 79,99 (demnächst dann 95,00). Ist zwar trotzdem nicht ganz billig, aber immerhin... habe jedenfalls geordert.

 

forums_1518006480__kollektorblende_heatsWen's interessiert: Artikelnummer ist 10029618.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr feine sache das, hitzeschild liegt schon bei, mir den Topf hab ich mir auch bestellt;) kommt aber leider erst kw 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir da lieber Gedanken machen bzgl. der nicht vorhanden Zulassung des Bauteils, ausser es ist so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin neu hier, aus dem Raum HD und bin auch schon lange am überlegen mir einen neuen endtopf zu holen. War gestern beim Händler und der hat gemeint,dass man fast kein Unterschied erwarten brauch da Euro 4...

Hatte mir auch überlegt den Leo Vince zu holen. Hat einer von euch schon vorher Erfahrung mit denen gemacht bezüglich Verarbeitung und klang? Habe noch n bisschen bedenken dass der aufgrund der Größe gut Leistung fressen wird. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Ausgabe der "MotorradNews", erhältlich ab 8.März ist ein Auspufftest für die Z900 angekündigt.

Wird sicher nicht jedem sein Wunschkandidat dabei sein, aber man wird dann endlich wissen, wie sich bei der 900er ein anderer Endtopf auf Lautstärke und Leistung auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der mivv double gun ist schon lauter als die Serie. Früher, also bei der Z750 und z800 waren die Leos recht laut und du hattest zumindest bei der Z750 nen kleines leitungsplus (da gab es in der "Motorrad" ein Test zu) generell dürfte ein leitungsplus heutzutage durch den Tausch via slip on nicht mehr wirklich erwartet werden. Die letzten Auspufftests egal welches Motorrad oder welcher Auspuffhersteller hatten in den meisten Fällen etwas weniger Leitung als mit den Serien Anlagen. Habe mir den Mivv auch nicht gekauft um 1-2ps mehr Leistung zu haben, sondern weil ich in einem vergleichsvideo einen Unterschied gehört habe... Das ist zwar schwer zu vergleichen aber es hat sich für mich gelohnt. Allerdings solltest du trotzdem keine wunder erwarten. Die Verarbeitung der "alten" Leos war eigentlich ok. Kannste zwar nicht mit akrapovic vergleichen aber für den Preis waren die gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Form ist nicht unbedingt der entscheidende Faktor, sondern wie im richtigen Leben die Größe :mrgreen: und der Innnenaufbau. Dieses Thema zu behandeln würde ganze Bücher füllen. Um bei der 900er zu bleiben: dank VSD einen Endtopf nehmen wo man gut durchschauen kann mit verbauten Stöpsel dann liegt er bestimmt im Rahmen der Messtoleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.