Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Naja aber der S1 ist ja schon raus.

 

Wie dem auch sei wäre interessant od meine s1 dann auf den kümmer passt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich auch für den Exan interessiere, habe ich der Firma eine Email geschrieben und nach dem Exan X-GP gefragt, mal sehen was raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon Antwort bekommen. Hier ein Auszug aus der Email:

 

"... ich werde kurz anfragen, ob der X-GP von Exan die Euro 4 Norm für das 2017er Modell schon erfüllt und in der EG-BE eingetragen ist. Sonst kann ich Ihnen (noch) kein Modell von Exan anbieten."

 

Bin ich mal gespannt was Exan dazu sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exan Italien steht das Euro 4 ist.. bin mal auf den Preis vom Deutschen Händler gespannt. In Italien bestellen wäre der XGP mit Versand bei 390€.

 

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Verfügbar wäre auch interessant da ich in zwei Wochen gerade ne Stunde entfernt von Exan Urlaub mache..

 

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war Exan bis ichs hier gelesen habe kein Begriff, wie ist den die Verarbeitung und der Sound, kann man das mit SC gleichen?

 

Optisch gefallen mir beide Modelle, würde den nehmen der eher Verfügbar ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm so wie es aussieht, müssen wir da sowieso noch ne weile warten, da sonst illegal.

 

Hier wieder ein Auszug aus der Email

 

"... diese Anlage ist noch nich mit Zulassung erhältlich. Bislang nur als Racing-Version. Es geht hier nicht um den X-GP sondern um alle Schalldämpfer ab BJ. 2017. Nach neuesten Vorschriften müssen die Nachrüstschalldämpfer er EURO 4 Norm entsprechen und die ganzen Tests und Auswertungen sind noch nicht abgeschlossen. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Info, die erklärt, warum die Anlagen so schleppend auf den Markt kommen.

Das Prozedere scheint unter Euro 4 dann doch aufwändiger zu sein.

Irgendwas von Nachweis der Dauerhaltbarkeit meine ich mal gelesen zu haben. Kann aber auch bezüglich Kat gewesen sein.

Würde dann aber zumindest die IXIL SX1 betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich früher an meinem 50er 2T-Moped, hatten gut Sound die Teile, teilweise auch mit ABE :)

 

Sind die für die Z900 schon Euro 4 konform und mit EG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur ein Topf den Gianelli für die 900er anbietet. Den würde ich zB nicht nehmen, da er identisch auch für Bikes ohne Vorschalldämpfer angeboten wird. Also vermutlich wird nur heise Luft hinten rauskommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ixil nicht in die Pötte kommt werde ich mir den Shark kaufen, der hat mir mit dem Bodies Akustisch am meisten zugesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.