Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir den Shark Factory geholt.

Optisch sieht er echt schön aus und vom Sound her ist er besser,

als der Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Prinzip gleicher Hersteller lehne ich mich mal aus dem Fenster und vermute dass die auch noch irgendwann kommt (Anfrage an IXRACE hab ich eben per Mail geschickt). Spricht mich schon mehr an als die IXIL, wobei ich das ganze Designkonzept noch recht gewöhnungsbedürftig finde. Ist übrigens wie beim Z7, dass die Endstücke beliebig montiert werden können, auch ein nettes Feature:

 

ixrace-z8-auspuff-kawasaki-versys-1000.j

echappement-ixrace-z8-yamaha-mt07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Ixrace2 auf der Z800, dass putzen der Endkappen war Mist und die Endstücke sahen nach einiger Zeit echt bescheiden aus ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Ixrace2 auf der Z800, dass putzen der Endkappen war Mist und die Endstücke sahen nach einiger Zeit echt bescheiden aus ^^

Das ist der Nachteil der billigen Hersteller.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shark sieht wirklich gut aus. Mit festem Halter jedenfalls besser als mit Schelle.

Vor allem tut das der schwarzen Lackierung besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Shark haut leider keinen von den Socken, beim fahren hört man ein leichtes Brummen, wäre besser wenn die Airbox nicht immer nur an sich denken würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch mal interessieren wie sich ein ESD für ne Z900 auf einem anderen Bike Z800 akustisch macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch mal interessieren wie sich ein ESD für ne Z900 auf einem anderen Bike Z800 akustisch macht..

 

Deine Shark Factory mit dem Alibi db-eater, oder die Bodis, SC, etc. wären auf der 800er mehr oder weniger unfahrbar, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon was von Leo Vince gehört oder näheres gesehen?

 

Finde LV One Evo echt schick. Viel Sound kann man ja von keinem erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch keine Kat-Abdeckung außer die von Akra und die hässliche von Fechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.