Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Selbst der Shark hört sich nach 200km schon deutlich besser an. Man darf es halt nicht mit den Nicht-E4-Motorrädern vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert, hab jetzt den Arrow Krümmer mit dem Ixil Hyperlow drauf

 

https://www.youtube.com/watch?v=VVyuo31Mff8

 

Nach der ersten fahrt muss ich sagen von der Lautstärke her nicht lauter als meine Z800. Ein Euro3 Mobbed ohne DB Eater ist definitiv lauter. Werd ich jetzt erst mal so lassen ich denk nicht, dass das all zu stark auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn für 620€ aus Italien bestellt. Der Abgang hat den gleichen Durchmesser wie der orginal Krümmer, passt also alles drauf. Ich denk aber dass man für den Shark dann wieder nen kleineren DB Killer braucht, sonst wird es zu laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht wo das problem mit dem brotkasten liegt. gibt hunderte motorrad-modelle. viele polizisten haben schon wenig ahnung von zweirädern generell, die wahrscheinlichkeit, dass du an einen gelangst, der genau weiß, wie der krümmer der 2017er kawa z900 aussieht, würde ich als sehr gering bis null einstufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert, hab jetzt den Arrow Krümmer mit dem Ixil Hyperlow drauf

 

https://www.youtube.com/watch?v=VVyuo31Mff8

 

Nach der ersten fahrt muss ich sagen von der Lautstärke her nicht lauter als meine Z800. Ein Euro3 Mobbed ohne DB Eater ist definitiv lauter. Werd ich jetzt erst mal so lassen ich denk nicht, dass das all zu stark auffällt.

 

Ja schon klar, der Sound is satt und bassig, ich geb auch zu das das "hübsch" klingt.

Trotzdem keine Zulassung...

Das Moralapostelgeblubber erspar ich euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte das Thema vielleicht umbenennen. Den wenn dieses Thema nicht hier hin gehört wo den dann ? Man könnte es auch splitten. Ein Thema legal und ein Thema für ohne e prüfzeichen.

 

Grade beim motorrad gibt es unzählige Dinge die keine Zulassung haben. Wenn dmsich die Teile nicht gekauft würden würde es diese nicht geben.

 

Warum also auch nicht drüber reden und die Erfahrungen austauschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speed2fight

 

Da ich jetzt von dir schon öfter gelesen habe "Brotkasten ausbrennen" würde ich dich bitten dieses "ausbrennen" zu zeigen bei einem Reflexionstopf als welcher der Brotkasten ausgeführt ist.

 

Bzgl. deiner Alternative ohne Brotkasten "muss draufbleiben wegen Zulassung": Nö, ansonsten könnten Hersteller wie z.B. Gianelli keine Legale 4-1 anbieten wie sie es zum Beispiel für die Kilo Zett machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Bodis dran und bin ca. 600 km gefahren und muss sagen, dass der Bodis schon lauter geworden ist und immer mehr kommt an Sound, hab diie Lautstärke gemessen.

 

Im Standgeräusch 96 - 99 db A bei 4.750 upm im kalten Zustand und am Anfang als der neu war sind es nur 91 db A gewesen, also wie ihr sehen könnt müsst ihr ca. 600 km und mehr fahren bevor es lauter wird mit dem Auspuff. Wegen Laustärke würde ich nicht verkaufen die geile Z900.

 

Ich habe mit der Z900 schon viele Supersportler cbr 600rr cbr 600f abgezogen und Autos AMG A Klasse sowieso.

 

Wieviel db A Standgeräusch hab iht den mit den Bodis gemessen?

 

Ich würde klar empfehlen kauft euch den Bodis, sieht am besten aus und hab kein Leistungsverlust gespürt und was meint ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.