Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Wieso soll die Vorgehensweise für Euro 4 anders sein? Nach wie vor wird das eingetragene Standgeräusch der einzige Anhaltspunkt zum Nachmessen auf der Straße für die Polizei sein. An der Methode für die Standgeräuschmessung hat sich seit 30 Jahren nix geändert. Möglich, dass sich bei Euro 4 Fahrzeugen irgendwann das Thema mit dem nicht entfernbaren dB-Einsatz rumspricht. Aber solange die Auspuff-Hersteller das nicht konsequent umsetzen, wird es kaum möglich sein, es zu Verfolgen.

Genau das wollte ich wissen

 

 

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5re562ii.jpg

 

ovl3vyuc.jpg

 

 

xfoaxwsm.jpg

 

 

Leute, das Teil rockt, wie ich vermutet habe bring ein Pot mit viel Volumen nicht viel , bin gerade Probe gefahren, und total begeistert, natürlich durch Euro4 nicht mehr richtig Sound gewöhnt, aber der Mivv röhrt schon im unteren Drehzahlbereich, ab 7000 wird die Airbox zu laut, dennoch kommt für Fußgänger genug rüber ^^ klare Kaufempfehlung...

Bearbeitet von Long2602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab mir schon gedacht, dass der auf der 900er von der Lautstärke her passt, da er ja ansonsten für die anderen Z zu laut ist, oder sogar viel zu laut ist. Trotz Euro 4 entnehmbare Db-eater. ;)

Hast Du mal geguckt, ob der auch "einlassseitig" DB-eater hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz ehrlich , der gefällt mir überhaupt ned..

Geh lieber nach der Devise , Optik vor Lärm.

Trotzdem viel Spaß mit !

 

Gesendet von meinem SM-G386F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"einlassseitig" was soll das bedeuten ???

 

also ich hab die Killer gleich raus und eingepackt, dachte seit Euro 4 gibts keine DB Killer mehr...

dadurch das der Winkel und der Pot kurz sind, bekommst beim fahren halt noch mehr mit vom Sound, und das macht dann einfach mehr Spaß.

 

Optik muss jeder für sich selbst entscheiden, auf jedenfall sind 300€ im Rahmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"einlassseitig" was soll das bedeuten ???

 

 

 

Das was da steht. Dass es DB Killer gibt die im Einlass sitzen.

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll sollten hier Personen mal ihre Brille putzen! Auf dem Bild sind zwei zu sehen !!!

 

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

Hätte besser gleich die zwei Mivv Zeichnungen angeschaut und auf den letzten Kommentar verzichtet

 

Na na na, Du bist doch der der am sachlichsten diskutiert. 

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als newbie melde mich mal zu Wort.

Hat jetzt schon mal einer die Leistung getestet nach einem Trötentausch?

 

Die SC sieht sehr gut aus. Die würde mir gefallen. Sound hin oder her, Optik ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den selben dran hammer Teil klar die Optik ist Geschmackssache fahre ihn mit Fake db :) kurze Frage wird bei einer Kontrolle es gleich bestraft wie wenn ich ohne db's fahr

 

Gruß Adam90036b65ea00dd44e12951c77171a42069b.jpg71c5c4e72667a003043985a083123fa7.jpg

 

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch den Mivv double gun geholt. Montage bzw Passgenauigkeit sind echt gut. Die Verarbeitung ist auch gut,vor allem für den günstigen Preis. Ich bin überrascht das man doch mehr Sound aus der Z900 rausbekommen. In naturer sieht der Auspuff auch besser aus als auf Fotos. Allerdings ist die Art der Auspuffanlage immer noch Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.