Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn aus mit dem Eater, da laut Fechter ja vorhanden bzw. kann er so einfach und vor allem zerstörungsfrei ausgebaut werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Is wie bei allen alten. Eine kleine Schraube mitm Imbus raus. Und man kanns wieder einfach so reinschrauben. Also auch keine Selbstzerstörende Mutter oder sowas :D. Bringt aber nicht soooo viel. Bilder folgen noch.

Da sieht man auch wie bescheiden das Löchlein jetz is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke.

 

P.S.

 

Wenn es ohne großen Aufwand machbar ist könntest bitte noch ein Bild der Kennzeichnung der Zulassung welche am Topf drauf ist machen.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Hier schonmal eins von gestern. Werd später noch paar von andren Perspektiven machen.378dae223a7969f16e54b0f9f044e8e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Wofür brauchst die denn?

Du meinst die E-Nummer oder?

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich doch wo ich die finde :pfeif:

 

 

Wollte nur mal in echt sehen. Hintergrund ist ob in der "Übergangszeit"  Fechter mit richtiger Kennzeichnung ausliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder.

 

Echt geil von der Heckansicht, wenn nur die Optik mit Eater besser wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Jo. Und ohne wärs von der Lautstärke sogar au noch legal. Aber wenner draußen is, is ja egal wie laut

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Auspuff der Shark. Schade nur, dass der db-eater so einen kleinen Auslass hat. Wäre bei der Z900 sicher nicht nötig.

Aber das ist Fechter.de Einheitstechnik.

Da würde ich glaub "nachbessern".

 

Hab gestern eine Z900 mit der Akra gehört. Leider kommt vom Auspuffsound wenig rüber. Die mechanischen Geräusche überwiegen.

Wer von der Z750 oder Z800 kommt, muss in dem Punkt sicher Abstriche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Mal schaun wie ichs mach. Ohne dbkiller isser net zu laut

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn jetzt gar nicht so schlimm, nur der der rote Ring passt halt mal gar nicht. Der Sound reisst mich jetzt  leider aber auch nicht vom Hocker, anscheinend ist einfach nicht mehr drin mit Brotkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.