Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Weg zur 900er - Bildvergleich


Frank

Empfohlene Beiträge

als ich mir "damals" motorräder angeguckt habe war die z800 das erste und einzige bike, das ich sofort kaufen wollte. ist optisch immer noch ein heißes gerät und gefällt mir auch besser als die z900, das liegt hauptsächlich an der maske und den blinkern vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich, wenns nochmal eine Zett wird, dann eine Z750 (11-12). Find die Dinger einfach optisch ansprechender als alles was danach kam.

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank,

es ist vielleicht noch etwas zu früh für diese Frage.

selbst eine rein optische Entscheidung wird doch immer durch ein reales Erlebnis beeinflusst, wenigstens mal real angucken, anfassen, draufhocken oder sogar mal fahren.

ich bin mir sicher, dass sich dann noch einiges an den Meinungen ändert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht detlef. Bisher haben nur ganz wenige die Z900 in natura gesehen. Aber der Thread kann ja dann immer mal wiederbelebt werden. Da werden sicher noch etliche Meinungen kommen, sobald die 900er am Markt eingeführt wird.

 

Die andere Seite ist die, dass die allerwenigsten Besitzer der jeweiligen Baureihen auch objektiv urteilen, so wie halt Golf 4 Besitzer den 5er kacke finden, usw, usw..;)

 

Ist mehr so ein Plauderthread..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bilderfolge so ansehe, habe ich den Eindruck, dass die 800er gar nicht so wirklich da reinpasst.
​Ich finde, die 900er erkennt man als direkte Nachfolgerin der 750er.
​In diesem Vergleich könnte man die 800er auch mit einem Markenlogo von einem Fremdhersteller bekleben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 900er sieht wieder gestreckter aus, nimmt so ein bisschen die Linie der 2004er auf. Die 800 wirkt ( und ist) hoch gebaut.

Problemzonen haben letztendlich aber alle. Läst sich aber so ziemlich alles beheben.

 

So "out of the box" gefällt mir in dem Reigen die 750R am besten.

Mit dem 800er Motor wäre es eine fast perfekte Kombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 750R gefällt mir insgesamt auch am besten.

Die Z900 sieht schon etwas gedrungen aus

Das Heck und die Maske gefällt mir aber da besser.

 

Das Fahrwerk und die Bremserei der Z750R in die Z900 wärem eine Symbiose :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.. die R in dieser Farbkombi finde ich sehr schick. Ich verrate trotzem nicht welche mir am besten gefällt...  :pfeif:

Muss die 900er mal Live sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 900er gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Linienführung.

Für die üblichen Problemzonen wie KZH, Auspuff und Blinker wird es wie immer ansehnliche Lösungen geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.