Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Gleich 3 neue Triumph Street Triple 765 Modelle


  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31
z750erLöwinBändiger

z750erLöwinBändiger

    Fredtöter

Ein Moin in die Runde nach langer Abwesenheit. 

Fahre im Moment die 2011er Streety R und hatte verher 1x 07er Z750 und 11er Z750R.

Kann nur sagen, wenn man einmal auf der Streety gesessen ist und den 3 zylinder mal ein weng dreht.....Lach..

Gut das Ohren am Kopf sind.

 

Für mich steht dies Jahr wieder eine Neue an, und wenn die Preise für die R oder RS Version nicht gegen unendlich gehen (= 1000er Level), dann wird es eine der beiden Varianten werden.

 

Und ich mag die Gluppschaugen der Triples. ;-)

und wieder wech................ :silly:



#32
Eberlausitzer

Eberlausitzer
  • Beiträge: 143
  • Dabei seit: 17.06.2014
  • Alter: 52
  • Wohnort:Sachsen-Oberlausitz
Stimmt meine Frau fährt auch so ein Glubschi..😁macht schon mal Spaß aber für einen ausgewachsenen Germanen auf die Dauer zu klein😉

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

#33
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Ich lag wohl gar nicht schlecht mit meinen Vermutungen:

S = 8900 EUR
R = 10200 EUR
RS = 11600 EUR

Jeweils zuzüglich 450 EUR Überführung.

Ausgeträumt der Traum mit unter 10000 EUR für die RS.
Aber wenn man sich die jeweiligen Ausstattungen ansieht, hätte man auch draufkommen können, dass die Triumph nicht herschenken kann.

#34
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

Naja ich finde, dass der Preis schon okay ist. Man bekommt halt aller erste Ware und Technik und das einzige, was nicht oben mit spielt ist der Motor. Deshalb auch 11.6 statt 14.6 oder so...



#35
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Preis ist sicher gerechtfertigt. Könnte mir vorstellen, dass die Street Triple eine grosse Herausforderung für Marketing, Dispo und Kaufleute ist. Inkl. Der A2 Street Triple sind es 4 Varianten. Dazu sind schon alle 4 Motoren unterschiedlich in den Bauteilen
Wie viele von welcher Variante produzieren und dann irgendwie mit dem jeweiligen Kaufverhalten in den verschiedensten Ländern in Einklang bringen? Im Jahr 2 ist man dann auf jeden Fall schlauer.

Kurzum. Ganz schön mutig, sich so breit aufzustellen.

#36
J.Dunlop

J.Dunlop

Unmögliches Teil von der Optik her, daran ändern auch Öhlins und Brembo nichts.


  • stoffel11 bedankt sich

#37
z750erLöwinBändiger

z750erLöwinBändiger

    Fredtöter

Gut das Geschmäcker verschieden sind Mr. Dunlop. :pfeif:

Hoffentlich ab Mai werde ich auf meiner draufsitzen. Im Original sieht sie mal sehr lecker aus die RS.........ABER siehe Oben.....Ich find z.B. eine Z1000SX sowas von pottenhässlich... :shock: :pfeif:



#38
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Was motiviert einen eigentlich, sich gefühlt alle 3 Jahre hier zu melden, um zu sagen wie toll die Street Triple ist?
Irgendwie die falsche Platform hier.

#39
z750erLöwinBändiger

z750erLöwinBändiger

    Fredtöter

Tschuldigung.....ich dachte ist ein Motorrad Forum, aber gut. Werde dann mal wiedere gefühlt 3 Jahre verschwinden um den Busfahrer nicht in seiner Ruhe zu stören.

 

Ist übrigens der "Fremdmarken" Teil hier.....egal Tschüss denn mal wieder!



#40
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Gegen sachliche Berichte gibts nix einzuwenden. Das Moped Interessiert sicher viele hier.

#41
z750erLöwinBändiger

z750erLöwinBändiger

    Fredtöter

Zum Thema, wie schon oben geschrieben, habe ich 2 z750 unterm Arsch gehabt BEVOR ich eine Streety ausprobiert habe.

 

Habe dabei festgestellt das mir persönlich das Triple Paket mehr taugt als das Z Package. Eben habe ich lediglich auf einen wertenden Beitrag von Dunlop mit ein wenig Provokation geantwortet und das nicht mal bös und sofort kommt die Forenpolizei in Form eines Moderators und Ich werde angepflaumt für...? Was eigentlich?

 

Aber werde dann gern sachlich von der emotionalsten Sache auf dieser Welt berichten....LOL Neutral, überparteilich, ganz im Motorrad Magazin Style.



#42
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

Manche tun sich hier eben schwer mit Lobhudeleien auf Markenfremde Modelle.

Sei froh das du die Z nicht denunziert hast, sonst wäre der Busdriver dir

wohl verbal an den Kragen gegangen :silly:


bearbeitet von ride on, 15.03.2017, 23:02

  • ZWhite bedankt sich

#43
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Stimmt fast.
Zumindest überhebliche Lobhudelei mit gleichzeitiger Nestbeschmutzung gefällt mit nicht.(Was aber hier nicht der Fall ist)
Viele scheints nicht zu stören. Mich schon. Jeder hat so seine Macken.;)

In anderen Marken-Foren wird in solchen Fällen stärker zurückgeschossen.

#44
Eberlausitzer

Eberlausitzer
  • Beiträge: 143
  • Dabei seit: 17.06.2014
  • Alter: 52
  • Wohnort:Sachsen-Oberlausitz
Es gab Zeiten da ging es nicht nur verbal an den Kragen 😉

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

#45
ride on

ride on

    Z1000 - what else...

Eine bekannte Zeitschrift für motorisierte Zweiräder hat nun die 765 RS

im "Top-Test" bewertet.

 

Gewogen wurde fahrfertig vollgetankte 190 kg, was ein sehr guter wert ist,

vor allem verglichen mit den Mitbewerbern, selbst die MT-09 liegt da drüber.

 

Auf der Rolle drückte das Testbike satte 128 PS ! (123PS angegeben)

 

Mit der Ausstattung und zum Preis von 12 mille, sicher ein gutes Paket.