Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Die ersten Auspuffanlagen für die Z650 sind angekündigt.

 

New IXIL Exhaust L3XB for Z650 2017.

Ref. XK7353XB.

Available March 2017.

nuc3zbht.jpg

 

New IXIL Exhaust SX1 for Z650 2017.

Ref. SK7753C.

Available March 2017.

vrmj8zcd.jpg

Quelle: ixil.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Noch eine von IXIL:

 

SOVE

HEXOVAL XTREM EVOLUTION (FULL SYSTEM)

REFERENCE OK7053VSE

 

8lza4wja.png

2s3ng2f6.png

 

Gibts auch mit schwarzem Topf.

 

Quelle: ixil.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, dass viele Anlagen auch mit Kat verfügbar sind. Vielleicht müssen sie es ja mit Euro 4 um die Homologation überhaupt zu erreichen.

 

Leider sind bei der letzen Erna Stufe viele Pötte zwar mit E-Kennung erhältlich, aber viele davon ohne Kat und dadurch bei uns nicht Zulassungsfähig. Habe ich selbst recherchiert (bevor Fragen kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss vorab sagen, ich bin wirklich noch ein Noob in all den Sachen,

 

aber rein optisch finde ich den den IXIL L3XB und den vierten von Arrow am besten. Hörproben bei YouTube konnte ich leider noch nicht finden. Wobei ich auch sagen muss, selbst die Hörbeispiele des Standardauspuffs klingen bei YouTube schlechter als in Real.

 

Appropos das vierte Beispiel von Arrow: warum für Mutige? Ich geb zu, ich bin Schisser und möchte nur zugelassene Auspuffsysteme installieren. Da ich mich an EURO4 halten muss, welche sind Komplettsysteme mit KAT, und welche kann ich bedenkenlos nehmen?

 

Gibt es eine Bezeichnung für "Für die Mutigen"?

 

Bin für jeden Kommentar dankbar, am besten auch gleich für ein paar Links zu den günstigsten Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "für Mutige" meinte ich, weil ohne Zulassung. Der kleine Arrow Topf wird sicher für einen ordentlichen Radau sorgen.

Wobei die Gianelli von Alex's Link auch nicht viel größer ist und angeblich mit Zulassung kommt.

 

Insgesamt wäre ich aber bei der Auspuffwahl für die Z650 besonders sorgfältig. Da es eine Komplettanlage ist, können hier durch schlechte Konstruktion gleich ein paar PS verloren gehen.

 

Auch was "Zehner" zu den E-Zulassungen schreibt, ist ein sehr guter Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshimura hat auch was. Ob sie was mit Zulassung mal anbieten wird sich zeigen.

 

 

14651AM520_C_L.jpg

 

143117_L.jpg

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern mal die Akra gesehen und gehört. Überaschenderweise produziert die Anlage einen sehr kräftigen Bass. Deutlich satter als die Serie. Grade noch so sozialverträglich. Man beachte den Antimanipulations db-eater.

 

tbaqe8w7.jpg

wtf3penr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.