Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Positive Antworten lach. Da gehört kein Bugspoiler dran, so einfach ist das! Sonst hättest dir gleich eine Ninja kaufen können... So meine Meinung.

Ob da ein Bugspoiler drauf gehört oder nicht ist hier nicht das Thema denke ich.Ich will einen.Die Ninja ist ein Supersportler und ich habe mich darauf nicht wohl gefühlt.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem Bugspoiler waren bei den Z immer ein sehr gefragtes Zubehör und zwar

dann, wenn serienmäßig keiner dran war. Grade bei der ersten Generation 2003-06 hat geschätzt jede Zweite einen verbaut.

Die Auspuffproblematk gab dann natürlich auch, wenn ein anderer Krümmer verbaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch super an morgen sollte er da sein, habe vor den ixil Samstag zu montieren! Weißt du ob die mt07 db-Killer drin hatte?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und?Wie ist es geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ihn später dran schrauben kam aber schon Freitag(also ca. 3 Tage Lieferzeit). Sieht aber seeehr vielversprechenden aus!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

e70fd49ca1ef7bcb13eeeaad198767ab.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3e5f7f60a3a50385ee1535ff518a6ef6.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke ich später, bin gerade nicht daheim!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ba5442da4b52e6e1a7b85628baa92e72.jpg

 

 

Hier ist der kat zu sehen, ist in den Krümmer gesteckt und entnehmbar!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haben diejenigen, die den ixil dual hyperflow für die z650 haben, auch das Problem mit dem anschließen der lambdasonde?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Luigi was positives berichtet ziehe ich den Ixil in Betracht.Irgendwie schaut der gut aus.Was mich etwas irritiert ist die Sache mit den DB--Eatern.Und zwar das die so einfach rauszunehmen sind.Ich dachte die Euro 4 hat dies erschwert.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den nur empfehlen, meine Freundin hat den jetzt schon etwas länger drunter und der hört sich mit db- eatern sehr gut an. Selbst beim runterschalten blubbert es immer ganz gut, denke ohne db-eatern wird es sich noch besser anhören, werden es die Tage mal testen :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Montage war unkompliziert,das einzige ist das ausrichten was jedoch auch kein Problem darstellt. Habe das Kabel für die lambdasonde weiter rausgezogen,sodass da jz auch alles passt (Bohrung für lambdasonde im krümmer sitz weiter hinten als beim Original Auspuff) Ansonsten hört sich der Auspuff mit Db-Killer super an, ohne etwas lauter und dumpfer. (Db-Killer lediglich durch zwei Bohrungen mit Gewinde durch inbusschrauben gesichert)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielen Dank mal.Ich hätte noch eine Frage.Habt ihr die Auspuffkrümmerdichtungen neu gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast winner0120

Hallo Leute 

 

So habe mich auch mal neu  angemeldet , ich hatte vorher hier noch ein bisschen mitgelesen :)

 

Ich habe mich auch für den Ixil Dual Hyperlow entschieden , da ich es am schönsten halte. Der Sound ist auch deutlich besser als der Serienauspuff.

 

Habe knapp 2 Stunden für die Montage gebraucht  , da ich sowas noch nie montiert habe .

 

Hab auch ein Video gemacht:

 

Bearbeitet von winner0120
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 

 

So habe mich auch mal neu  angemeldet , ich hatte vorher hier noch ein bisschen mitgelesen :)

 

Ich habe mich auch für den Ixil Dual Hyperlow entschieden , da ich es am schönsten halte. Der Sound ist auch deutlich besser als der Serienauspuff.

 

Habe knapp 2 Stunden für die Montage gebraucht  , da ich sowas noch nie montiert habe .

 

Hab auch ein Video gemacht:

 

Vielen Dank für das Video.Ich glaube ich habe mich verliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast winner0120

Ich habe damit 10 Minuten gefahren , super Sound :) . Kann es nur weiter empfehlen !

 

@Benneb Ja die Fussschaltung muss ab , ist aber ganz einfach zu demontieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.