Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Du hast recht.Die Anleitung ist etwas dürftig.Und ich nehme an du meinst den Schalthebel.Den hab ich auch abmontiert.Anders gehts nicht.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, logisch, meinte natürlich den Schalthebel  :kopf:  :silly:  :roll:

Die Anleitung von Akra ist echt prima. Dürfte auch beim montieren eines Auspuffs einer anderen Marke helfen, scheinen doch alle recht ähnlich aufgebaut!

Vor allem die Anzugsmomente haben mir bei der LeoVince "Anleitung" (wenn man es überhaupt so nennen darf  :pfeif: ) gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bilder vom SC. Im Gegensatz zu den Fotos auf der SC Homepage, guckt man nicht in ein riesiges Loch, sondern auf einen db-eater.

Der Pott schaut aber echt gut aus.

 

 

32003700cn.jpg

 

32003701ez.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht tatsächlich sehr schick aus... Leo ist bei mir inzw bestellt denke der wird mitte nächster Woche eintreffen! Louis hatte wieder 50€ Rabatt aktion. Damit wären dann die geplanten Umbauarbeiten abgeschlossen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgenrand mit Felgenbett Aufkleber , V-Trec Brems u. Kupplungshebel in eloxiertem Grün/ Schwarz , Soziusabdeckung Orginal Kawa , Abgasanlage EVO One , Kennzeichenhalter inkl. Blinker aber den hatte ich letzte Season schon dran gemacht... Spiegel waren mal in überlegung allerdings weiß ich nicht so recht ob die Highsider was für mich sind kosten ja schließlich wieder 100€... Das wars eig. im großen und ganzen :D viel mehr geht ohnehin nicht mehr :D... Achja und LSL Sturzpads wollte ich die Tage noch bestellen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Spiegel bin ich noch unschlüssig.Hab keine Ahnung was ich will.Nur andere  :rotaeye:

Ich hab auch die LSL Sturzpads.Hab auf den Montage Kit fast 4 Monate gewartet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Pfeife ist nun da... Und direkt kommt mir eine Frage auf was ist mit der Lochscheibe einbauen oder nicht ? ich glaube das die wohl rein muss wegen Lautstärke und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Lass das Teil weg, es wird nur die Leistungs- und Drehmomententfaltung behindert in Verbindung mit deutlich höheren Temperaturen im Kopfbereich zwecks dem hohen Abgasgegendruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die ominöse Lochscheibe also immer noch im Lieferumfang von LeoVince.

Es hat mal die Behauptung gegeben, dass die für bestimmte Länder mit besonders strengen Geräuschvorschriften beigelegt ist. Aber nix genaues weiß man nicht.

Solange sie nicht auf der Zeichnung ist, darf man wohl ohne fahren.

Immerhin hat man mit der Scheibe ein Option, falls man bei der HU ein Problem mit den Geräuschwerten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lochscheibe nicht einbauen. Ich meine mal gelesen zu haben das die nur für bestimmte Länder ist. Ich glaube das war irgendwo Norwegen oder so. Dort kann (muss) die eingebaut werden wegen der Lautstärke. Die haben aber auch dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120 km/h. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.