Frank Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Gefunden auf leovince.com. Ich finde, der fügt sich nicht so recht in die Linie rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Fechter legt noch die Hurric Supersport nach. Mit 600€ als Komplettanlage mit Kat durchaus im Rahmen. Dazu gibts obendrauf auch immer mal Rabatte bei den Fechter Artikeln. https://www.fechter.de/DE/complete/646/2017/HURRIC-Supersport-Leer/ Interessant übrigens, dass noch keine einzige Shark oder Hurric Anlage lieferbar ist. Die Euro 4 Abnahme hat es in sich. Technisch und kostenmäßig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Servus. Wie schaut es aus mit den Preisen? Gibt es irgendwo schöne Angebote? Der ixil Hyperlow sagt mir auch zu aber als gebürstete version. SC-Project find ich auch schön nur der Preis schreckt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiederdabei Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Der Ixil wäre ja super ok.Mich stört nur das die Endrohre nebeneinander sind und nicht übereinander.Ich hab jetzt den Leo Vince noch nicht bestellt,weil ich mir nicht 100%ig sicher bin.Zum Haare raufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Da würde ich auf jeden Fall über den Winter noch abwarten was an weitern Alternativen auf den Markt kommt. Ich finde grade bei der IXIL Hyperlow das leicht schräg versetzte nebeinander der Rohre schöner, als wenn die direkt übereinander lägen. Wahrscheinlich auch eine Frage des Platzes und der Bodenfreiheit. Bei der IXIL würde mich eher interessieren wie das Thema Leistung und Lautstärke in Einklang zu bringen ist. Bei der MT07 ein riesen Thema. Die Leo LV One hätte ich mir auch nicht gekauft. Rein aus optischen Gründen. Wirkt wie ein Fremdkörper. Angefangen von der Krümmerführung steht der ganze Auspuff viel zu weit vom Motorrad ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiederdabei Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 So wie der Ixil bei der MT 07 verbaut ist würde mir das sehr gefallen.Naja.Die Saison ist eh für heuer gelaufen.Schau ma mal was sich im Winter tut. Ich frage mich nur wo die ganzen 650er rumfahren.Ich hab genau eine ausser meiner gesehen,und die hatte auch den grässlichen Originalkasten drauf.Daher gabs auch keine Möglichkeit einen anderen Topf an der Maschine zu sehen,geschweige denn zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker1 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Gestern noch eine Runde gedreht und bei der Z650 von meiner Freundin mal einen DB Eater ausgebaut, Freundin ist gar nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen. Das Teil ist richtig geil, blubbert jetzt noch mehr wenn man vom Gas geht. Da wird man als Z900er Fahrer schon neidisch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, in dem ein lautes Moped, oder Sound ein Rolle spielt und mal ganz ehrlich, klingt ein lauter Reihenzweizylinder wirklich besser. Bei einem V2 kann ich das noch ein wenig nachvollziehen. Ich dachte eigentlich, dass man bei den Euro4 Nachrüstanlagen keinen entfernbaren DB-Killer mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Die 650 er klingt offen tatsächlich geil. Hätte das nicht erwartet. Aber bei der Vorführung vom Stuntrider Chris Rid mit seiner Z650 und Arrow 2-1 (ohne eater) selbst erlebt. Er hat gesagt, dass er selber überrascht war wegen dem Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jim.panse Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Alsoo, hab mein Auspuff dran. 1. Sound ist wirklich richtig gut 2. Zur Montage, hatte auch das Problem das meine Lambdasonde zu kurz war. Habe dann einfach die schwarze Plastik Verkleidung abgeschraubt und den Kabelbaum etwas runtergezogen. 3. Zum ausrichten wars meiner Meinung nach ganz gut zu machen am besten am Stück montieren (Ixil Hyperlow) Und zur Leistung, ich habe so etwa das Gefühl das im mittleren Drehzahl bereich etwas Druck fehlt kann aber auch daran liegen das die letzte Ausfahrt etwas her ist. Oder hat man Leistungsabfall wenn wo irgendwas nicht richtig dicht ist? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ist die mit ABE? ABE auch für die 48 PS gedrosselte Version? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Wenn der Hersteller schlau war, hat er die Tyggenehmigung gleich für die 48PS Variante mitgemacht. Umso wichtiger, da die A2 Versionen der Motorräder jetzt eigene Bezeichnungen haben. Im Fall der Z650 gibt es eine ER 650 H und eine ER 650 HA2. Mustergültig wieder mal von Akrapovic, wo die BE auf beide Varianten ausgestellt ist. Bei den meisten Auspuffherstellern wird man es allerdings gar nicht so einfach rausbekommen, da ja offiziell keine Papiere für den Endverbraucher benötigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokodil Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Mein altes Moped, ne Versys 650, hatte einen Hurric RAC1 drunter. Die Spitzenleistung war wie gehabt. Doch Untenrum und in der Mitte hatte se laut Prüfstand 4PS und 5NM eingebüßt. Ich habe das Möpp dann zu Ulf Penner gegeben. Der hat die Airbox auf gemacht und nen Powercomander eingebaut. Anschließend gings zum Map erstellen auf den Prüfstand. Ergebnis: Mehr PS und Drehmoment UNten und in der Mitte. Kein Verlust Oben. Jeder der das Moped anschließend gefahren hat meinte die geht extrem gut. Der Mörder Sound mit dem RAC1 ist voll erhalten geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jim.panse Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Wenn der Hersteller schlau war, hat er die Tyggenehmigung gleich für die 48PS Variante mitgemacht. Umso wichtiger, da die A2 Versionen der Motorräder jetzt eigene Bezeichnungen haben. Im Fall der Z650 gibt es eine ER 650 H und eine ER 650 HA2. Mustergültig wieder mal von Akrapovic, wo die BE auf beide Varianten ausgestellt ist. Bei den meisten Auspuffherstellern wird man es allerdings gar nicht so einfach rausbekommen, da ja offiziell keine Papiere für den Endverbraucher benötigt werden. habe angefragt,siehe da sofort Antwort bekommen. per Mail eine PDF Datei wo alles drinsteht. Vorbildlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringlezz Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 moin, für den sc project gibts einen mini soundcheck, sagt aber nicht viel aus. gibts ansonsten neue quellen/infos? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine1980 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich habe mir eine Ixil Auspuffanlage bestellt Leider ist die Lieferzeit bei diesem Anbieter etwas lang. Aber ich hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden