Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Naja es sieht jedenfalls plausibel aus, aber wer weiß schon wie da gemessen wird wie gesagt es steht RaceConfig in klein unter den Diagrammen. Sprich ggf. ohne Kat ggf. ohne DB Killer und ggf. mit Software... insofern kannst du schon recht haben das es quark ist ! Hier mal ein Beitrag zum Thema Abgasanlage : https://www.motorradonline.de/auspuff/auspuff-tuning-und-leistungsvergleich-bei-akrapovic.564508.html

Ich möchte ja gar keine Leistungssteigerung ich will nur keine Verluste... Und vorallem keine permanenten Kontrollen inkl. Bußgeld in Österreich weil die Tütte viel zu laut ist, dabei ist es denen Egal ob E-Pass ode nicht!!! 95 Db sind eig. das höchste der Gefühle um vill. Straffrei fahren zu können. Eine Messung mit dem Handy hat ja schon jemmand im Forum gemacht mit über 100 dBa, natürlich ist die messung nicht genau, aber als grober Richtwert sicherlich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleib bei der Originalen, dann kannst nichts falsch machen. Keine Verluste, nicht zu laut :pfeif:

Bearbeitet von NiboR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SX 1 fügt sich auch ganz gut in das Gesamtbild ein. Dürfte mit dem kleineren Hubraum der 650er wahrscheinlich ganz gut funktionieren.

 

31573079dv.jpg

 

31573080qe.jpg

 

Quelle: mototech.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SX 1 fügt sich auch ganz gut in das Gesamtbild ein. Dürfte mit dem kleineren Hubraum der 650er wahrscheinlich ganz gut funktionieren.

 

31573079dv.jpg

 

31573080qe.jpg

 

Quelle: mototech.ch

So verschieden sind halt die Geschmäcker.Ich finde den optisch einfach grässlich.Naja.Wie auch immer.Ich habe mir jetzt nach langem hin und her den LeoVince One Evo bestellt.

Sobald er da ist werde ich mal ein kleines Statement abgeben.Und nach der Montage ein grösseres.

Irgendwer muss ja mal aktiv werden :finger1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verschieden sind halt die Geschmäcker.Ich finde den optisch einfach grässlich.Naja.Wie auch immer.Ich habe mir jetzt nach langem hin und her den LeoVince One Evo bestellt.

Sobald er da ist werde ich mal ein kleines Statement abgeben.Und nach der Montage ein grösseres.

Irgendwer muss ja mal aktiv werden :finger1:

find ich super, halte uns auf dem laufenden :)

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende derzeit picr als Hochladeprogramm.

Bild von der Festplatte auswählen, hochladen. Link kopieren und im Forum einfach in den Beitrag einfügen.

 

http://picr.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

die Saison nähert sich in großen Schritten und meine Finger jucken jedes mal wenn ich im Internet nach dem ixil l3x hyperlow suche *grins*

 

Habe mich nochmal wegen dem Preis umgeschaut und habe festgestellt, dass alle großen, deutschen Seiten einen Preis zwischen 600 und 700 Euro haben.

Nachdem ich auf Ebay gestoßen bin und die Angebote aus Frankreich gesehen habe... :

 

1. http://bit.ly/2Gb80bT

2. http://bit.ly/2GfgGhm

3. http://bit.ly/2BqIxrg

 

...wollte ich eure Meinung dazu wissen. Soll man solchen Angeboten trauen? Sind diese Modelle denn überhaut in Deutschland zugelassen?

 

MfG Adri

Bearbeitet von Pringlezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leo ist heute gekommen.Die Lieferung ist komplett.Die Teile sind, so weit ich beurteilen kann, sauber verarbeitet.Die Schweissnähte sind ok.

Es schaut alles stimmig aus.Den DB Absorber kann man nacht entfernen des Gummistpfens mit einem 4er Imbuss leicht entfernen.

 

Ich habe es jetzt so wie Frank geschrieben hat gemacht.Ich kann den Link hier einfach nicht einfügen.Ich könnte ausflippen.

 

ich habe die Fotos jetzt mal in meiner Galerie.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du ihn denn her @wiederdabei?

Bzw. was geht denn nicht beim Link einfügen? Bei der Erstellung der Antwort gibts über dem Textfeld ein Knopf um Links einzufügen. Sieht fast aus, wie so eine kleine liegende, silberne 8 und ein grünes Symbol mit einem "+" drin.

 

@Pringlezz Ich finde die überall in den Auktionen angegebenen Referenz-Nr. "XK7353XB" nur auf der Ixil USA - Seite. Sonst nur in den ganzen Auktionen. Vielleicht ist das ne Version ohne Kat?! Keine Ahnung.

Haben diejenigen, die den Ixil schon haben, irgendwo diese Nummer stehen?

Bearbeitet von NiboR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nibor

Ich versuche es mit dem einfügen.Es geht einfach nicht.Keine Ahnung warum.

Ich habe den Auspuff beim Louis um 669€ gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, komisch. Hab gesehen, dass du die Bilder in deine Galerie geladen hast. Vielleicht geht's dann über den Knopf "Mediendateien". Da wird scheinbar auch die Galerie angezeigt. Sieht aber ganz gut aus. :thumbs_up:

Bin mal gespannt, wie das dann angebaut aussieht und sich anhört.

Hast du da noch irgendwo ein Kat? Finde die Patrone auf den Bildern nicht, oder ist die schon irgendwo verbaut?!

Spannend wirds dann auch, ob der Bugspoiler noch dran passt.

 

Edit: Gerade auf den technischen Zeichnungen nachgeschaut, der Kat ist beim One scheinbar in der "Ausbeulung"...

Bearbeitet von NiboR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kat ist im Zwischenrohr.Beim Bugspoiler sollte genug Platz sein.Hoffe ich :-)

Wenn nicht wird gesäbelt.Hauptsache dieses schreckliche Unding von Original Auspuff kommt weg :thumbs_up:

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.