Zum Inhalt springen
IGNORED

Fehlende Schwingungsdämpfer bei Original Koffersystem


Capowob

Empfohlene Beiträge

So, heute die Koffer abgeholt und gleich angebaut...

Dachte mir das die Dinger aber recht locker sind und bestimmt klappern

Also hier mal bei den früheren Baujahren geschaut und siehe da... die gummipuffer für die Fußrasten fehlen, hat noch jemand mit koffersystem bekommen. Waren die Dinger bei euch dabei?

 

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.