Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais für die Z900 17-19


Gast Berner1001

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich was die seitlichen Reflektoren angeht von einem Bekannten inspirieren lassen.

Würde mal behaupten, dass es die anschaulichste/dezenteste Lösung ist.

 

forums_1498635907__ref1.jpg

 

forums_1498635946__ref2.jpg

 

Gruß

Kalmi

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es genauso. Seitlich am Kennzeichen fällt auch nicht so auf.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RobZ900: Sag mir mal bitte, wo du deine gelben Reflektoren her hast. Das wäre sehr nett von dir.

 

Am Kühler wäre auch meine bevorzugte Stelle dafür. Aktuell fahre ich noch ohne seitliche Reflektoren herum.

 

@ Kalmi: Deine Lösung sieht auch sehr gut und dezent aus!

 

Gruß Madmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RobZ900: Sag mir mal bitte, wo du deine gelben Reflektoren her hast. Das wäre sehr nett von dir.

 

Am Kühler wäre auch meine bevorzugte Stelle dafür. Aktuell fahre ich noch ohne seitliche Reflektoren herum.

 

@ Kalmi: Deine Lösung sieht auch sehr gut und dezent aus!

 

Gruß Madmax

Habe da rote dran. Sind glaub ich die gleichen wie die anderen am Kennzeichen haben.

 

Bin jetzt aber am rumsuchen ob das ok ist oder dort schon gelbe hin müssen .

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rob für die schnelle Info. Hab mir jetzt mal die Shin Yo's in gelb bestellt. Ob ich sie dann dranklebe überleg ich noch.

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Für euch zur Info...ich habe einen neuen, eigenen Kennzeichenhalter in die Produktion gegeben. Dieser ist hochwertig, pulverbeschichtet und nicht neigungsverstellbar. An sich habe ich alle Vorteile aus allen Haltern in einem vereinigt...

 

Da es eine große Nachfrage gibt, bitte ich Euch mir eine PN zu schreiben, damit ich euch berücksichtigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache gleich mal ein Foto.

 

Ich habe ihn auch verkürzt, sodass er nah am Rücklicht ist, jedoch unter dem Rücklicht und schön die Linie des Fahrzeugs wiederspiegelt.

 

Edelstahl - rostfrei - und evtl. auch für die grünen in Kawasakigrün gepulvert, ansonsten schwarz.

Bearbeitet von speed2fight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.