Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Naja...Motea vertröstet weiter bis Anfang Sept. sollte es bis dahin nix werden werde ich sie zurückschicken und eventuell auf Pazzo zurückgreifen...wie ist den bei dennen die Passgenauigkeit? Bei V-Trec war sie 1A

Hast du jetzt deine ABE ? Habe heute meine Hebel von motea bekommen mit KBA nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe wieder angerufen und der Termin bleibt bei Anfang Sept.

Werde dann die Hebel reklamieren und mir dann wahrscheinlich die von Pazzo zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die KBA Nr. ist aufgedruckt aber eine ABE haben die Dinger trotzdem noch nicht.  Ich habe , genau wie Fafnier , von Motea auch nur die Aussage das es noch dauert und sie selber nicht genau wissen wann die ABE erteilt wird. Ich frage mich was da so lange dauert. Die machen das doch nicht zum ersten mal. Ich habe die Hebel Anfang Mai gekauft und da stand auf der Webseite ABE in Kürze erhältlich. Ist jetzt schon eine ganz schön lange Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Hebel im März kaufte hiess es "mit ABE" das diese erst noch erteilt werden muss wurde erst im nachhinein hinzugefügt, deswegen bin ich auch nen bissel sauer langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat Euro 4 und ich hab ihn selber dran. Habe auch schon eine Polizeikontrolle hinter mir und nichts ist passiert.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an.. Und wie findest du ihn den Auspuff?

Hab ihn mir nur mal bei youtube anhören können und bis jetzt bin ich der Meinung das ist der einzige der ein besseren Sound hat mit dem ganzen Euro 4 Kram als alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.