Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


* * * * * 1 Stimmen


Profilbild

Z900 Umbauten / Zubehörteile

umbau tuning z900 schwinge auspuff

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#316
Dirk

Dirk

    Fußrasten Designer

http://www.z1000-for...r-z900-ab-2017/

 



#317
Exodus

Exodus
  • Beiträge: 29
  • Dabei seit: 05.08.2017
  • Alter: 28
  • Wohnort:Nürnberg

@kalmi: Ja so soll es aussehen. Schöne schmale Reflektoren aber gut dann komm ich wohl nicht drum rum mein Kennzeichen selbst zu modifizieren.

 

@Dirk: Danke für die Anleitung, damit sollte ich es wirklich hinkriegen, aber die Blinker sehen da ja mal richtig gut aus. Leider ist der Ersteller noch nicht auf die Frage eingegangen, wo es die gibt :D

 

(PS: Sorry fürs nicht zitieren aber irgendwie funktioniert das im IE garnicht :sorry:)



#318
Dirk

Dirk

    Fußrasten Designer

Schau mal ob die hier dabei sind.

https://www.louis.de...ng-elektrik/490

oder hier

https://www.polo-mot...osition&dir=asc


bearbeitet von Dirk, 04.12.2017, 16:30


#319
tualek

tualek

Ich tippe auf diese hier denn ein paar Seiten vorher hat er von Lauflicht gesprochen.

 

https://www.louis.de...linker/10035508



#320
Dr Stalone

Dr Stalone

    Dr der Zettologie

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Lauflichtblinker den Effekt so entfalten wie bei den Audis, sie sind einfach zu kurz. 



#321
bmwbademen

bmwbademen
  • Sponsor
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: 10.04.2006
  • Alter: 63
  • Wohnort:Borken-Hessen

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Lauflichtblinker den Effekt so entfalten wie bei den Audis, sie sind einfach zu kurz. 

 

Ich habe die an meinem Moped vorn und hinten montiert, sieht recht gut aus und fallen auch gut auf , allerdings nicht die von Louis sondern diese hier:

https://mot-teile-bo...-lauflicht.html

Sehen zwar fast gleich aus, sind aber Unterschiedliche, die Shinyo sind hochwertiger.


bearbeitet von bmwbademen, 04.12.2017, 18:15


#322
Westi

Westi
Heute kam der Brief von Motea inklusive ABE, Schreiben vom Tüv und Aufkleber.
Ich bin überrascht, damit hatte ich nicht (so schnell) gerechnet.

#323
tualek

tualek

Na dann bin ich ja mal gespannt wann ich den Brief erhalte. Aber schnell würde ich es nicht nennen. Ich habe z.B. am 20.10.17 das erste Mal per Mail angefragt was wegen den verschiedenen KBA-Nr.´n unternommen wird. 

Nun ja, wenn es denn endlich zum Ende kommt  :clap: 



#324
kalmi

kalmi

    1893

...damit hatte ich nicht (so schnell) gerechnet.

:clap: Der war gut!



#325
snippa

snippa
Zu den Lauflichtblinkern hab ich mal nen kurzes gif gemacht, ich find der effekt kommt selbst auf den kurzen blinkern gut rüber. Klar is spielerei aber ich finds geilo;)

ejz2am4q.gif
  • Lasertom bedankt sich

#326
pit100

pit100
  • Beiträge: 23
  • Dabei seit: 01.08.2017
  • Alter: 50
  • Wohnort:Düsseldorf
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z900 (2017)

Mir sind die Lauflichtblinker zuviel Spielerei. Mein Freundlicher hatte sie mir schon vor dem Kauf meiner Z angeboten, hab mich aber für die herkömmlichen LEDs entschieden. Geschmacksache ;)

Wenn mal jemand die Plastik Rahmenabdeckung in Carbon sieht, bitte melden. Die würde ich gern gegen etwas höherwertiges tauschen. Ich habe zwar schon einen

Online Shop in Malaysia ausgemacht, der so etwas anbietet, allerdings sind die Teile bei dem nicht ausgepreist und auch nicht bestellbar.

https://www.bikempir...oods.php?id=958

 

Besten Gruß, Pit



#327
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Für Carbonteile solltest du au fjeden Fall Lasertom hier im Forum ansprechen (Z1000shop.de)



#328
Tobi&Tina

Tobi&Tina
  • Beiträge: 37
  • Dabei seit: 28.06.2017
  • Wohnort:Nähe Regensburg
Lsl crossbar lenker + klemmkit und Tachohalterung. 805mm breit super Sitzposition Lenkerendenspiegel nach unten haben Platz genug wenn sie auf den Lenker selber geschraubt werden und das natürlich nach innen gedreht.





Ähnliche Themen