Inhalte aufrufen

* * * * * 1 Stimmen


Profilbild

Z900 Umbauten / Zubehörteile

umbau tuning z900 schwinge auspuff

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31
Westi

Westi
Mtech Superwhite. Licht ist schlecht, aber Optik super. Muss jeder für sich entscheiden was einem wichtiger ist, ich fahre kaum im dunklen,deswegen für mich die richtige Wahl.
Wüsste allerdings auch gern wie man an die Standlichter ran kommt,scheint so als müsste da die komplette Maske runter.

#32
weblion

weblion
  • Beiträge: 158
  • Dabei seit: 28.03.2017
Windshield runter und dann kommst an das standlicht ran.

#33
Westi

Westi
Dann bin ich offenbar zu blöd dafür, wenn ich nur das Windschild entferne lachen mich unzählige Kabel und Stecker an,die im Weg zu sein scheinen. Hast du vielleicht ein Bild? :-)

#34
SloWax

SloWax

Also die M10 passen nicht. Hab jetzt M8 bestellt, geh mal davon aus das die passen.

 

Wo haste den welche Schrauben bestellt wenn ich fragen darf? Suche passende M8x1,25 in Schwarz



#35
kalmi

kalmi

    1893

Ich hab hier beim Forums-Dealer (Lasertom) die DMV bestellt. Da sind die passenden Schrauben und Distanzbuchsen dabei.



#36
Long2602

Long2602

    Reckless ?! Fuck You, That Was Awesome!

  • Beiträge: 309
  • Dabei seit: 25.02.2014
  • Alter: 38
  • Wohnort:Remchingen

Ich hab hier beim Forums-Dealer (Lasertom) die DMV bestellt. Da sind die passenden Schrauben und Distanzbuchsen dabei.

 

kannste mal Foto machen wie die ausschauen und Abstand zur Schwinge.. thx



#37
zrxmicha

zrxmicha
  • Beiträge: 13
  • Dabei seit: 10.12.2014

Ich habe die GSG-Moto Heckständer-Aufnahmen verbaut, sind die Abstandsscheiben dabei. Optik ist Geschmackssache, ich habe sie bei

anderen Motoräder ebenfalls verbaut.

 

forums_1491889741__img_4346_1.jpg


bearbeitet von zrxmicha, 11.04.2017, 06:50

  • Long2602 bedankt sich

#38
MW_Techniker

MW_Techniker

Hey,

was bauen die meisten von euch an die Z900?

Ich habe schon den Hurric Pro2 dran. Ebenso die Tankpads. Die Kniepads bin ich ebenso am überlegen.

Diverse Sturzpads will ich noch holen. Welche sind sinnvoll?

Was haltet ihr vom Kühlerschutz? Oder den Hebel/Lenkerschutz?

 

Leider ist die Auswahl noch sehr bescheiden



#39
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Hab mal den Threadtitel erweitert. Bobbins anschrauben, oder Glühlampentausch würde ich jetzt nicht als Umbau bezeichnen. ;)
  • MW_Techniker bedankt sich

#40
kalmi

kalmi

    1893

Also bei meiner will ich folgendes machen bzw. habe ich schon gemacht:

 

- Tankpad

- DMV Bobbins (Danke an Lasertom)

- Protech KZH

- Kellermann Blinker

- Highsider Ferrera 2 Lenkerenden- und Spiegel (Danke an Mot Teile Borken)

- Sturzpads ...evtl Original Kawa wobei mich da interessieren würde, wie man die befestigt.

- Soziusabdeckung ...abwarten was Bodystyle od. Ermax an den Start bringt.

- Bugspoiler ...abwarten was Bodystyle od. Ermax an den Start bringt.

 

Und so Gott will irgendwann mal einen Pot mit ordentlichem Sound.

 

Jo das wars eigentlich mal so im Groben.



#41
Westi

Westi

Also bei meiner will ich folgendes machen bzw. habe ich schon gemacht:

 

- Tankpad

- DMV Bobbins (Danke an Lasertom)

- Protech KZH

- Kellermann Blinker

- Highsider Ferrera 2 Lenkerenden- und Spiegel (Danke an Mot Teile Borken)

- Sturzpads ...evtl Original Kawa wobei mich da interessieren würde, wie man die befestigt.

- Soziusabdeckung ...abwarten was Bodystyle od. Ermax an den Start bringt.

- Bugspoiler ...abwarten was Bodystyle od. Ermax an den Start bringt.

 

Und so Gott will irgendwann mal einen Pot mit ordentlichem Sound.

 

Jo das wars eigentlich mal so im Groben.

Da würde mich doch mal das eine oder andere Bild interessieren  ;)



#42
Long2602

Long2602

    Reckless ?! Fuck You, That Was Awesome!

  • Beiträge: 309
  • Dabei seit: 25.02.2014
  • Alter: 38
  • Wohnort:Remchingen

Die Sturzpads von Kawa (3teilig) werden geklebt, sobald der Motor richtig warm wird hebt das bombenfest..


  • kalmi und MW_Techniker bedanken sich

#43
kalmi

kalmi

    1893

Die Sturzpads von Kawa (3teilig) werden geklebt, sobald der Motor richtig warm wird hebt das bombenfest..

Ah ok das passt ...die werd ich mir dann auch demnächst übern händler bestellen.

 

Da würde mich doch mal das eine oder andere Bild interessieren  ;)

Folgen ;) oder ich hinterleg sie demnächst auf meinem Profil (Garage)



#44
cptfalkon

cptfalkon

Hey,
was bauen die meisten von euch an die Z900?
Ich habe schon den Hurric Pro2 dran. Ebenso die Tankpads. Die Kniepads bin ich ebenso am überlegen.
Diverse Sturzpads will ich noch holen. Welche sind sinnvoll?
Was haltet ihr vom Kühlerschutz? Oder den Hebel/Lenkerschutz?

Leider ist die Auswahl noch sehr bescheiden



Auch wenn Offtopic: Wär es dir möglich mal im Auspuff Thread ein Video mit Sound vom Hurric hochzuladen?
  • nosDaaDamus bedankt sich

#45
Z Woman

Z Woman
  • Beiträge: 9
  • Dabei seit: 10.04.2017
  • Alter: 45
  • Wohnort:Hamburg
Ich hab bisher dran:
Kniepads (damit nix scheuert)
Sturzpads (aus dem Kawa Zubehör)
Und die 2 cm höhere Sitzbank. Passt perfekt bei meinen 1,72.
Als nächstes kommt noch das Heck und andere Blinker und der Shark Factory....
Und irgendwann ne Soziussitzabdeckung usw.





Ähnliche Themen