Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Update V-Trec-Brems- und Kupplungshebel "DIE ABE IST RAUS" es gibt sie endlich, wahrhaftig...und das fiese ist...die KBA-Nummer der Version 7 (2017) stimmt nicht mehr mit der KBA-Nummer der Hebel über ein :wall:  :smile13:

Nun werd ich mal da anrufen und fragen wie wir übereins kommen und dann wohl das Retourenpäckchen fertig machen :angry:

Die KBA der Hebel ist bei mir 91299 und die der ABE ist 91663 laut der ABE müssen die Nummern aber leider übereinstimmen, na ich werd mal schauen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja... hab ich gar nicht nachgeschaut.

Wenn dem wirklich so ist, wär es nach drölf Monaten Wartezeit wirklich die Krönung.

Werd ich die Tage gleich mal überprüfen. 

 

Dank dir für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Link oben von Ermax ist die Montageanleitung als letzter Punkt aufgeführt um schon mal nen ersten Einblick zu bekommen von der Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V-Trec Brems- und Kupplungshebel Update...Laut Motea wird in den nächsten Wochen ein Zusatzblatt gedruckt worin dann steht das die KBA Nummer in der ABE zur KBA-Nummer auf den Hebeln passen soll.

Was genau drin stehen wird weis ich nicht und ich glaube das weis selbst Motea nit so recht, aaaaber ich bin gespannt :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Motea auch mal angefragt. Als Antwort kam dies

 

 

Sehr geehrte® Herr .......,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir werden noch ein Schreiben bekommen wo vermerkt ist das die KBA-Nr sich verändert hat aber die ABE trotzdessen gültig ist, Sie werden zusätzlich noch einen Aufkleber mit der passenden KBA-Nummer erhalten. Der Aufkleber sollte bis spätestens nächste Woche bei Ihnen eintreffen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 
 

 

Mit freundlichen Grüßen

Meilin Holecz
Kundenservice / Buchhaltung

Motea GmbH
Deutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern die mail mit der ABE zugesendet bekommen...also die ABE die man schon seit geraumer Zeit downloaden kann.

Nun warte ich auf das Zertifikat das die ABE mit ihrer KBA-Nummer auch zu den KBA-Nummern der Hebel passt, oder darauf das Motea mir anbietet meine Hebel gegen Hebel mit der richtigen Nummer auszutauschen :.-))...was mMn der einfachste Weg wäre.

Und wie siehts bei Euch aus? :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.