Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr schick aus. Hast du fein gemacht;) So stell ich mir das vor. Welchen Lack haste genommen? Hab bisher mit auto-k sehr gute ergebnisse gehabt. Und bei welcher umgebungstemperatur ca hast du gesprüht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht um Welten besser aus.


Das habe ich ja glatt vergessen. Wem sind die schwarzen Fersenschutz Abdeckungen aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicher, aber dachte die hättse schon länger, hab die auch aber ohne logo. sehn top aus. noch andere fussrasten und die motordeckel in schwarz lackieren;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nichts mehr verändern da sie ja Ende des Jahres verkauft wird(Wahrscheinlich). Was es dann wird weis ich noch nicht. Aber wer weis, vielleicht bleibt sie auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Yo-Go, meine Rahmenverkleidungen waren eine Woche nach Kauf schon schwarz :D und 3 Wochen später waren die Fersenschutze gepulvert, kurz danach kam die Abgasabführanlage dran (vom Krümmer bis Endtopf)

Nun erwäge ich noch den Lima-Deckel und den Kupplungsdeckel zu lackieren, damit warte ichaber bis ich eine Air-Brush-Pistole habe.

Aber um zum Thema zurück zu kommen...das schwärzen der Rahmenabdeckungen passt, glaube ich, an jeder Farbvariante! :thumbs_up:

 

Zu den Sitzbezügen...ist zwar nicht ganz mein Geschmack (ich bin da wirklich schwarz-orientiert) aber sie sehen auch sehr edel und wertig aus, es stellt definitiv eine Look- und Wertsteigerung dar :thumbs_up:

Bearbeitet von Fafnier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön - ich habe bei den Sitzen versucht das Grün des Rahmens fortzuführen. Kommt leider auf den Bildern nicht richtig rüber.

 

Katastrofuli   350€ bei Cabriozentrum Osnabrück

 

Bei den Rahmenverkleidungen - ist das auf Dauer auch abriebfest? Ich denke das man mit den Beininnenseiten dauernd drankommt. Oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau hast du das gemacht mit dem Krümmer bis endtopf? Gepulvert? Weil ich mich frage ob es bei den Temperaturen auch hält. Würde meine gerne auch verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Teufel braucht den Dreck..

Bei der letzten Kontrolle hatts niemand gejuckt.

 

Gesendet von meinem SM-G386F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.