Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Ich teile Ride-On's Behauptung. Der Umbauer hat eher Maus als Maulschlüssel in der Hand gehabt.

 

Abgesehen davon. Das dunklere Grün der H2 als Rahmenfarbe hätte der 900er noch besser gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na auf jeden fall hat er vergessen  zwischen auspuff und versenschutz den außenradius des hinterrades zu korrigieren,

also ganz klar ein fakeumbau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das Wort Umbau ist ja recht umstritten.

 

http://www.motoscout24.ch/de/d/kawasaki-z-serie-2017-neu?cond=47&index=73&make=143&page=4&sort=year_desc&vehid=4697584&vehtyp=60&returnurl=%2fde%2fmotorraeder%2fkawasaki%3fcond%3d47%26make%3d143%26page%3d4%26sort%3dyear_desc%26vehtyp%3d60%26r%3d5

 

Hier eher ne Umlackierung in komplett schwarz. Der Aufwand ist trotzdem nicht zu unterschätzen, angesichts der vielen silbernen Teile und bestimmt auch ein Anreiz für die vielen Schwarz-Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Z900 ist eine sehr gute Basis für diverse Umbauprojekte. Designtechnisch finde ich liegt Kawa mit diesem Bike wieder klar vor der Konkurenz. Meinen Geschmack haben sie jedenfalls getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo! Ich bin gerade dabei eine kühlerabdeckung und den kennzeichenhalter meiner Z900 umzubauen. Als nächstes wären vorne die Lampen im scheinwerfer Dran. Hat es jemand schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin gerade dabei eine kühlerabdeckung und den kennzeichenhalter meiner Z900 umzubauen. Als nächstes wären vorne die Lampen im scheinwerfer Dran. Hat es jemand schon gemacht?

Meinst hellere H7 Birnen, oder das kleine Standlicht?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die silbernen Plastikabdeckungen sind bei mir auch bald im freundlichen schwarz, und dann vielleicht Schritt für Schritt auch der Rest.

Ich habe als Grundlage eh die komplett schwarze Version der Z 900 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.