Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Nachdem Ermax / Bodystyle ja schon einen Bugspoiler rausgebracht hat zieht Puig jetzt nach:

 

PUIG23997.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja und sogar einen der vorne geschlossen ist. Hätte nicht gedacht, dass das vom Platz her überhaupt möglich ist.

Den noch in original Farbe lacken dann schaut der gar nicht mal so schlecht aus.

Bearbeitet von kalmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höly macht schon schöne Umbauten. Die gray matt Edition find ich sehr gelungen.http://www.hoely.de/portfolio/z900-gray-matt-edition-2017/

Ob Höly für die Komplettanlage wieder eine TÜV-Abnahme erwirkt hat? Falls ja hat er wieder eine gute Einnahmequelle.

Sieht auf jeden Fall recht schlank aus die Z ohne das Geschwür am Unterleib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Puig Bugspoiler gefällt mir sehr gut. Besonders daher, da er vorne schön geschlossen ist. Nach Informationen von Puig wird er gegen Ende Mai lieferbar sein.

 

Weiß schon jemand, was der kosten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine USB-steckdose verbaut, laut Handbuch soll es ja vorne eine Möglichkeit zum Anschluss geben?

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibt es hinter dem Windshild sind 2 Stecker die sind für eine 12 volt dose.

Wollte mich da auch mal rantasten und ne ordentliche navi lösung finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das die nächsten Tage mal ansehen und mir dann eine Steckdose bestellen.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee wo ich diverse anbauteile herbekomme die dann alle im selben grün eloxiert sind ?

Interesse habe ich an Bobbins sowie mootordeckel schrauben Kennzeichen schrauben öldeckel bremsflüssigkeits Deckel etc. In grün ist es wohl schwierig alles von "einem" Hersteller zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, denke du bist einfach zu früh dran, sprich Zubehör ist noch recht Rah für unsere Z900...

 

Natürlich kann man bei Firmen die Schrauben Sets anbieten, nachfragen ob sie einen Satz in der gewünschten Farbe Produzieren können !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Idee wo ich diverse anbauteile herbekomme die dann alle im selben grün eloxiert sind ?

Interesse habe ich an Bobbins sowie mootordeckel schrauben Kennzeichen schrauben öldeckel bremsflüssigkeits Deckel etc. In grün ist es wohl schwierig alles von "einem" Hersteller zu bekommen.

Beim forumshändler bekommst du die teile sind von dmv

https://www.z1000shop.de/offline/ ( forumshop)

http://www.dmv.com.tw/html/front/bin/home.phtml

Bearbeitet von Daffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den genauen Farbton hat bisher noch niemand getroffen.

Genau und es gibt meiner Meinung nach nichts hässlicheres als verschiedene Farbtöne zu kombinieren.

Vor allem wird man normal lackierte und eloxierte (leichter Metallic Effekt) Teile nie auf einen Nenner bringen.

Dann lieber eine komplett andere Farbe und mit der dann Akzente setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon überlegt aber bei Grün ist die frage was da machbar ist. Rot ist hässlich blau ist naja grün und blau schmückt die sau. und gold oder silber ist langweilig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.