Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und bekomme in ca. 3 Wochen meine neue Z900. Ich lese schon eine ganze Weile mit, gerade über Zubehör. Dass einige von euch den 3-teiligen Motorschutz verbaut haben, habe ich gesehen. Hat auch jemand die orginalen Sturzpads drauf und kann dazu etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puig Kupplungs und Bremshebel gerade draufmontiert, sehr geil! Ich kann di nur empfehlen!

 

img_1903.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puig Kupplungs und Bremshebel gerade draufmontiert, sehr geil! Ich kann di nur empfehlen!

 

img_1903.jpg

 

 

Jep, die habe ich auch dran. Das Puig - Zubehör für die Z900 ist -nach meiner Meinung- sehr schön. Leider sind einige Sachen (der Bugspoiler) noch nicht verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibt es hinter dem Windshild sind 2 Stecker die sind für eine 12 volt dose.

Wollte mich da auch mal rantasten und ne ordentliche navi lösung finden.

Hi webilon, hast Du dich schon rangetraut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute meine Steckdose montiert, hoffe die Anleitung ist hilfreich.

 

Abbau der Maske würde ja schon unter Lampen Einbau super erklärt.

Hier der Anschluss der Steckdose.

5ecac1854ce1eeaeb0f68634d63116d1.jpg

Das sind die Nebenanschlüsse, in der Hülle + (Blau Weiß) und das mit dem Rundstecker - (schwarz)

23879fadcaeff7d7c4d436fa177f7cdc.jpg

Habe dann an meiner Steckdose die Kabel gekürzt, eine Sicherung dazwischen gesetzt und an die Enden am + eine Aufnahme für den Rundstecker und an das - Kabel einen Rundstecker angebracht. Hüllen darüber gestülpt und Angesteckt, zusätzlich mit Isolierband gesichert.

6f0e707a422aafd450d0344e2a138c49.jpg

So sieht es jetzt bei mir aus.

5d6775d9540516734f3ff40b44371486.jpg

 

 

Hier die verwendete Steckdose:

http://www.ebay.de/itm/400459889483

Bearbeitet von Kai.Z900
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puig Kupplungs und Bremshebel gerade draufmontiert, sehr geil! Ich kann di nur empfehlen!

 

img_1903.jpg

 

Wo hast du deine gekauft?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motea hat bis 15.05.2017 Aktion .

 

Hab mir da die V Tec Hebel geholt .

Vario in Länge einzustellen .

Farbe und Versteller Farbe frei wählbar .

 

inkl. Versand 91 €

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis, aber ich war nicht immer mit der Passgenauigkeit zufrieden, und ganz zu Schweigen mit dem Ausbleichen des Verstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir, da ich die PUIG o.ä. Fussrasten eher bescheiden finde, die orig. Kawasaki Fussrasten von der Z1000 rangespaxt.
Die sind nahezu problemlos einbaubar, der Haltebolzen ist identisch :

forums_1494878909__2017-05-15_212903.jpg

Einzig der winkel der Raste hat nicht 100% gepasst, da der anschlag wohl ein kleinwenig anders ist als bei den originalen Fussrasten der Z900 ( GS Style Gummiblöcke Ole Ole ).
hier habe ich ein 1mm Alu Blech Stückchen eingesetzt zwischen dem Grund der Rasten Halterung und der Raste selber. Sie wird gehalten durch die Rückstellfeder und eine kleine Nase ( hierzu ein loch in das Aluplättchen bohren ) am Grund der Rasten Halterung:

forums_1494878931__2017-05-15_220014-1.j

 

 

Gruß aus München

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die auch verbaut. Werde mir aber trotzdem noch die Puig in Grün mit Gummi bestellen und kucken wie es aussieht... damit sind dann zumindest die Sozius Rasten identisch mit den Fahrer Rasten.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die hinteren Rasten und die Fersenschoner schwarz matt wie den Rahmen pulvern lassen .

Für vorn überlege ich auch die Puig zu holen .

 

Wie sieht es mit den Töpfen aus ?

 

Tendiere zum SC Projekt

Alternativ Bodis

 

Hat jemand schon diese verbaut und kann Tipp geben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.