Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

hauptsache ist ja es gefällt dir. ich finde farblich eloxierte teile immer kritisch weil die farbe häufig nicht passt (dann beißt sich irgendwas) oder die farbe verbleicht nach einer zeit. aus einem satten rot wird dann schnell mal rosa - hab ich leider auch mit eloxierten schrauben. der vorbesitzer meiner maschine hat sich erst rotes rizoma zubehör angeschafft und dann die verkleidung in dem rot lackieren lassen. anders geht es einfach nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was haltet ihr von dieser Kühlerabdeckung, fungiert das Gitter trotz der recht großen Schlitze als Schutz? 473ec8d10c4d1335f039850aad04945e.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh toll, finde die auch irgendwie im Weg. Muss ich mir mal anschauen ob das so einfach geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was haltet ihr von dieser Kühlerabdeckung, fungiert das Gitter trotz der recht großen Schlitze als Schutz? 473ec8d10c4d1335f039850aad04945e.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Moin ich hab das dran und finde es top!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

99bc6c8eafac420b9d55d8e72812c611.jpg

 

Hier das verbaute teil

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auf dem mogo die orginalsitzbankabdeckung gesehen

Die ist ja der Hammer in grau sah es richtig geil aus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z900 präpariert für das Pikes Peak Rennen 2017:

 

8sneinr9.png

6gh4fc49.png

 

Leider sind keine Details zum Umbau bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau auf der nächste PS (kommt Mitte Juli).

Endlich ist mal wieder ne Z beim Tuner-GP dabei.

 

htt42bza.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm meine V-Trec-Hebel liegen auch schon bei mir bereit, ich warte allerdings seit März darauf das Motea endlich mit der gültigen ABE für die Z 900 rausrückt.

Ende des Monats werde ich die wohl wieder Retoure schicken weil Motea mir ein Produkt für die Z 900 verkauft hat die über keine ABE verfügt...

Wo habt ihr eure ABE her? Vielleicht kann ich die da ordern? :verwirrt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei Dir auf den Hebeln keine KBA Nummer drauf.

Auf meinen ist sie innen in weiss aufgedruckt.

Erleichtert alleine beim TÜV schon so einiges, "wenn man die ABE vergessen hat"!

In der Regel haben die die ABE zum DL auf der Seite.

Wahrscheinlich ist aber die Z900 DRUCKTECHNISCH nur noch nicht in der ABE aufgeführt.

Aber deswegen würde ICH mich nicht verrückt machen, die kommt schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die KBA Nummer ist vorhanden, die ABE auf welche diese sich bezieht habe ich ja auch hier rum liegen.

Nur die ABE beinhaltet zur Zeit leider noch nicht die Z 900 was in diesem Falle die Betriebserlaubnis erlöschen lässt falls was passiert. Bei ner ABE für nen kurzen KZH wäre es mir echt Latte aber gerade bei Bremsen (was eine Sicherheitseinrichtung darstellt in den Augen der Versicherungen) und Kupplungshebeln würde ich tunlichst unterlassen ohne gültige ABE diese zu installieren denn gerade das ist ein Festessen für die Gutachter einer Versicherung.

 

Und verückt mache ICH mich da auch nicht, ich baue sie solang einfach nit an :thumbs_up: und wenn mir die Warterei zu lang dauert schicke ich sie um da, als ich sie gekauft habe, der Hinweis auf der Seite noch nit vorhanden war und ich sie guten Gewissens passend für die Z900 gekauft habe und sie nun nicht nutzen darf.

Ich hoffe nur die kommt entlich bald :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du motea mal angeschrieben? Denn das würde mich jetzt auch interessieren. Als ich die Hebel gekauft habe, stand da ABE kommt im Mai. Jetzt steht da in Kürze.

 

Aber davon mal ab, die Dinger passen 1A und sehen gut aus. Als ich sie geliefert bekommen habe, habe ich sie sofort montiert und bis gerade eben habe ich auch keinen Gedanken mehr an die ABE mehr verschwendet. Jetzt bleiben sie dran. Wird schon schiefgehen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.