Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Habe telefonisch nachgefragt, da hiess es eben, wie bei dir, ende Mai, anfang Juni nochmal angemailt und da schrieben sie sie arbeiten daran und ich würde informiert (per mail) wenn sie den fertig ist, dann habe ich die Wahl entweder als pdf per dl oder aber auch als kleines Druckheft wie man es kennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du motea mal angeschrieben? Denn das würde mich jetzt auch interessieren. Als ich die Hebel gekauft habe, stand da ABE kommt im Mai. Jetzt steht da in Kürze.

 

Aber davon mal ab, die Dinger passen 1A und sehen gut aus. Als ich sie geliefert bekommen habe, habe ich sie sofort montiert und bis gerade eben habe ich auch keinen Gedanken mehr an die ABE mehr verschwendet. Jetzt bleiben sie dran. Wird schon schiefgehen. :thumbs_up:

ABE kommt erst im Juli !

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...fröhliches weiterwarten :shock:

Ich denke dann ist mein Endtopf wohl schneller dran als die Hebel :D

Wo werden die Hebel eigendlich produziert?

Ami-Land oder Deutschland? Asien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin die Z900 vor einiger Zeit mal probe gefahren und habe mir bei dieser Gelegenheit das Moped natürlich genau angeschaut. Kann es sein das es bei diesem Model keine möglichkeit für einen Zentralmontageständer gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mich hat das Thema auch beschäftigt. Ich habe daher einen Verkäufer/ Produzent bei Motea angeschrieben. Dieser versicherte mir, das es noch etwas dauert. Aber in kürze online ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fäätt, die würde ich gerne mal live oder in einem Video fahren sehen/hören... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z900 präpariert für das Pikes Peak Rennen 2017:

 

8sneinr9.png

6gh4fc49.png

 

Leider sind keine Details zum Umbau bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues (oder eben nicht) in Sachen VTrec Hebel: Auch auf Email Anfrage heißt es nur: "Bald verfügbar, in der finalen Phase.".

Bin schon ziemlich enttäuscht, hätte ich sie nicht voreilig schon montiert, ich hätte sie wohl zurück gehen lassen und andere geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Dankeschön. Sehr schick! Passt gut zusammen. Wenn Blende, dann die. Sag mal, sind deine Spiegel noch original oder hast du da was aus dem Zubehör verbaut? Genau kann man es nicht erkennen, trotz der großen Bildauflösung. Danke!

Spiegel sind aus dem Zubehör Highsider

 

1717c11f88a0a4838190ccfc4fed43fe.png

 

 

 

DLzG Max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wahrhaftig...mein Endtopf ist seit heute dran und die ABE für die Griffe gibts noch nit *rofl*

Ist nen Leo Vince geworden klein, leicht und Carbon...schick der Kleine :)

Aber das mit Motea fängt nun langsam an zu nerven, werd da nochmal anrufen und gegebenenfalls die Teile dann rumschicken, März gekauft und bis heute noch keine ABE ist wirklich traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Fersenschutz würde ich sofort nehmen. Wie gut, dass ich sie noch nicht zum Pulvern gebracht habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.