Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Will auch welche Farben werden da kommen ?

Denke erstmal schwarz und grün eloxiert.

 

Habt ihr sonst noch Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon wäre auch nicht schlecht, am besten natürlich das musster des SC-PROJEKT S1 :D

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fafnier

 

welcher LEO ist es geworden ? gibts Bilder ? Hab ein Auge auf den LEO LV  Pro geworfen.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk, die Carbonversion vom LeoVince SBK LV ONE PRO

 

Linksoben der in Carbon halt :)

 

Die LV "one" pro version scheint noch nen bissel kleiner zu sein.

 

Ich habe hier nen Album versucht auf zu machen, da ist ein Bild wo er installiert ist.

Müsste irgendwo in meinem Profil zu finden sein :)

Bearbeitet von Fafnier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine er ist nen bissel kerniger geworden, nicht mehr so dumpf sagt meine Frau und sie hört ihn ja wenn ich mich annähere,was mir aufgefallen ist ist weniger der Klang als das ich das Gefühl habe das die Beschleunigung noch nen Tacken besser ist, kann subjektiv sein aber ich meine das Ding ist agiler geworden vom Anzug her, ist sowas möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Protech Kühlergrillschutz 51€

 

Untere beiden Schrauben waren nicht im Lieferumfang dabei !!!

 

2s64wuap.jpg

 

yooh95yv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den au drauf , hab ihn wieder runter , Temperatur ging zu schnell hoch...war mir dann zu Unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fortschritt bei dem Fersenschutz. Es wird in schwarz matt und carbon (wrapping) hergestellt. Evtl. kann man über grün eloxiert oder Folie (Waben) nachdenken...

 

Am Wochenende sind die ersten Teile fertig! c53b9061be633c621530f7c7ea28471b.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.