Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

@kalmi: Ja so soll es aussehen. Schöne schmale Reflektoren aber gut dann komm ich wohl nicht drum rum mein Kennzeichen selbst zu modifizieren.

 

@Dirk: Danke für die Anleitung, damit sollte ich es wirklich hinkriegen, aber die Blinker sehen da ja mal richtig gut aus. Leider ist der Ersteller noch nicht auf die Frage eingegangen, wo es die gibt :D

 

(PS: Sorry fürs nicht zitieren aber irgendwie funktioniert das im IE garnicht :sorry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Lauflichtblinker den Effekt so entfalten wie bei den Audis, sie sind einfach zu kurz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Lauflichtblinker den Effekt so entfalten wie bei den Audis, sie sind einfach zu kurz. 

 

Ich habe die an meinem Moped vorn und hinten montiert, sieht recht gut aus und fallen auch gut auf , allerdings nicht die von Louis sondern diese hier:

https://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p597_led-blinker-mit-lauflicht.html

Sehen zwar fast gleich aus, sind aber Unterschiedliche, die Shinyo sind hochwertiger.

Bearbeitet von bmwbademen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der Brief von Motea inklusive ABE, Schreiben vom Tüv und Aufkleber.

Ich bin überrascht, damit hatte ich nicht (so schnell) gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal gespannt wann ich den Brief erhalte. Aber schnell würde ich es nicht nennen. Ich habe z.B. am 20.10.17 das erste Mal per Mail angefragt was wegen den verschiedenen KBA-Nr.´n unternommen wird. 

Nun ja, wenn es denn endlich zum Ende kommt  :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Lauflichtblinkern hab ich mal nen kurzes gif gemacht, ich find der effekt kommt selbst auf den kurzen blinkern gut rüber. Klar is spielerei aber ich finds geilo;)

 

ejz2am4q.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Lauflichtblinker zuviel Spielerei. Mein Freundlicher hatte sie mir schon vor dem Kauf meiner Z angeboten, hab mich aber für die herkömmlichen LEDs entschieden. Geschmacksache ;)

Wenn mal jemand die Plastik Rahmenabdeckung in Carbon sieht, bitte melden. Die würde ich gern gegen etwas höherwertiges tauschen. Ich habe zwar schon einen

Online Shop in Malaysia ausgemacht, der so etwas anbietet, allerdings sind die Teile bei dem nicht ausgepreist und auch nicht bestellbar.

https://www.bikempire96.com/goods.php?id=958

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lsl crossbar lenker + klemmkit und Tachohalterung. 805mm breit super Sitzposition Lenkerendenspiegel nach unten haben Platz genug wenn sie auf den Lenker selber geschraubt werden und das natürlich nach innen gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rahmenabdeckung ist jetzt mit Preis bei AliExpress gelistet, aber so ein hochpreisiges Teil würde ich nicht in China bestellen. Bin gespannt, ab wann solche Abdeckungen in Deutschland angeboten werden.

 

Carbon Side Rahmen Körper Abdeckung Panel für 2017 Kawasaki Z900

http://s.aliexpress.com/bQNja6Zn?fromSns=Copyto Clipboard

(from AliExpress Android)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefallen mir mal so gar nicht. Und 229 Dollar sind eindeutig zu viel dafür.

Da lass ich lieber die Originalabdeckungen lackieren. Das kommt bestimmt günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.