Zum Inhalt springen
IGNORED

Mivv GP an Z800e Einschubkat oder nicht?


Black&White

Empfohlene Beiträge

Doc,na da bin ich mal gespannt was kawasaki dazu meint....

Die E Nummer besagt ja scheinbar das der Kat da rein gehört,ohne betriebserlaubnis will ich gar nicht riskieren. ...

 

Ich hab mal den Mivv Händler angeschrieben und schon eine Antwort....

Jetzt haltet euch fest....

 

ZITAT "für die Z 800 E wird kein Nachrüstkat benötigt. Es handelt sich hier noch um einen Fehler im Herstellerkatalog.

Sie können die Auspuffanlage ganz normal ohne extra Kat montieren." Zitat Ende. ...

 

Ich hab für den Kat schlappe 90 Euro hingelegt,dafür das es ein Fehler im Hersteller Katalog ist?Es steht auch bei Louisso,das der Kat gebraucht wird und sicher auch auf anderen Seiten. ..

Geld is dann ja ma weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Oh man,...das ist aber zumindest schon einmal ne Antwort, wenn auch keine erfreuliche.

 

Aber dann dürfe die E-Nummer auf dem Pott ja auch falsch sein?! (Stichwort: "9" im Kreis) ...

 

Ich würde den Händler mal höflich nach einer Wiedergutmachung/Nachlass/Gutschrift etc. pp. fragen.

Schließlich hat er auf seiner Seite darauf hingewiesen, dass man den Einschubkat benötigt ... was wohl nun doch nicht so ist. Und fragen kostet nichts ;)


Antwort von Kawasaki ist da:

Die Z800"E" hat zwei Katalysatoren welche beide im Sammler verbaut sind.

ov7mtucj.jpg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Doc....

Super,sogar mit Bild

 

Bin vorhin nach hause, hat den Kat rausgeworfen und den 2. Killer eingesetzt (hab das Gefühl das sie jetzt noch lauter ist)....

 

Dann sollte es ja jetzt so richtig sein,beide DB killer drin,Einschubkat unnötig...

Werd morgen ma bei Louis anrufen und fragen ob es was zurück gibt...

 

Vielen vielen Dank für eure Mühe :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Mivv GP an Z800e Einschubkat oder nicht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.