Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 mit 35kW


Frank

Empfohlene Beiträge

Inwiefern, die sind halt nun mal nicht in der EU, da sind mir unsere Umstände aber bei weitem lieber, wenn man sich mal die Strafen für Verkehrsdelikte in der Schweiz ansieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern, die sind halt nun mal nicht in der EU, da sind mir unsere Umstände aber bei weitem lieber, wenn man sich mal die Strafen für Verkehrsdelikte in der Schweiz ansieht.

Auf jeden Fall stehen die Strafen in keinem Verhältnis zur begangenen Tat! Steuerhinterziehungen wird ja auch noch belohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

kommt auf deine Fahrerlaubnis an, wann du diese bestanden hast. Vor dem Dez.2016, darf deine Maschine noch eine unbegrenzte, ursprüngliche Leistung besitzen. Ab dem Dezember 2016 darf sie im offenen Zustand nicht mehr als 70kW haben. Und das hat die 900er.

Und dies ist auch nur in Deutschland so geregelt, da in der EU die A2 Regelungen schon länger bestehen. Von Daher nur in Dt. bleiben oder schnell upgraden auf den A - Lappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass dieses Jahr noch eine Z900E auf den Markt kommen soll, die Einführung hat sich nur etwas verzögert, wegen dem großen Ansturm auf die Z900 und der daraus resultierenden Lieferprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Wenn das der jetzige Motor ist und 95PS aus 950cc hat, wahrscheinlich unkaputtbar.

Aber auch die 900E wird durch die neue A2 Regelung ihren Weg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.