Zum Inhalt springen
IGNORED

Des Moshpit's "Z" hat jetzt eine Schwester!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hey Moshpit

Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem Gerät- Sieht echt super aus. Wie schon gesagt. Ich fahr mit dir auch mit 4000 Umdrehungen über Land zum Stammtisch. Bis zum WE.

Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schönheit !!! mehr kann man einfach nicht sagen. Die Geburt war scheinbar unkompliziert und es ist eine echt hübsche raus gekommen ((-:

 

 

Viel fun damit  ;)  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen. Ja, finde sie auch bildschön. Fyber, dein Angebot lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen, aber 90 Kmh über Land nach Sb ist echt zeitraubend!

@Lasertom, bis auf die Spiegel war alles dran, völlig unkompliziert. War sehr intwressant so etwas mal zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es eher als Add-on, die Z750 wird mir erhalten bleiben. Lg

 

Befürchte dennoch, dass man sich mit der Zeit einfach zu sehr an Fahrwerk & Leistung gewöhnt und die 750er perspektivisch vernachlässigt.

Daher schütze ich mich durch konsequentes nicht-probefahren gegen den demografischen Wandel :P

 

Der Proberitt auf der Thunfisch war schon kritisch! Glücklicher Weise konnten Preis, Optik und der Fakt dass ich gerade erst eine 2. Maschine für die Renne gekauft habe, mich vor schlimmerem bewahren :mrgreen:

 

Aber ein geiler Hobel ist das allemal! Dank Sugomi finde ich auch, dass die Scheinwerfer nicht mehr ganz so nach Streetfighter-Gebastel aussehen und alles stimmiger wirkt. Was ein paar Akzente so ausmachen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir fest vor genommen, dass die Z750 weiterhin brav bewegt wird. Klar ist die Z1000R ihr technisch überlegen, aber spaß machen tut sie trotzdem sehr und der Klang ist einfach geil. Daran hapert es der Z1000 zumindest mit Serientöpfen noch etwas. Aber auch die brennen ja noch etwas ein. Und irgendwann kommt da auch etwas anderes drauf, mal schauen wie sich der Klang noch so entwickelt.

Nachtrag:

Ich bin heute wieder etwa 150 km gefahren. Morgen habe ich leider keine Zeit dazu, aber wenn es so weiter geht, ist sie schnell eingefahren. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. Anbei noch ein paar Impressionen aus der Vulkaneifel:

DSC_0819.jpg

 

DSC_0818.jpg

Bearbeitet von Moshpit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

die Sache mit der 7.5er ist zwar ein guter Vorsatz, aber das lässt nach... :pfeif:

 

(wie findest Du die Bremse? ist sie bissig genug? vielleicht kann ich dann bei Kawa mal Beläge kaufen, die bei mir sind irgendwie nix.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Brembos in Kombination mit den Stahlflex-Leitungen echt gut. Sie ist prima dosierbar und hat entsprechend Biss wenn man mal zupackt. Ich komme aber wohlgemerkt auch mit der Bremse der Z750 gut zurecht. Wobei man die Druckpunkte nicht vergleichen kann, der der Z1000R ist deutlich direkter.

Aber (das weiß ich nur vom Lesen verschiedener Berichte) die Bremse der "normalen" Z1000 ab 2014 würde auch schon immer gelobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.