Zum Inhalt springen
IGNORED

Gewinde im Originallenker ausbauen


Sepotega

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab da mal wieder eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe neue Griffe montiert alles ging einfach, nun aber wollte ich die Lenkerenden ebenfalls tauschen.

 

Leider stehe ich vor der Frage wie man diese Lenkerenden Gewinde raus bekommt. Denn die Lenkerenden von Rizoma stehen mit dem original Gewinde zu weit ab.

 

Wäre froh über Ratschläge.

 

Gruß

Olli

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der richtigen Mischung aus Gewalt und Gefühl sollte es Dir gelingen die Einsätze zu lösen (Schweißpunkte) zu entfernen und dann die Reste mit einer Rundfeile weg zu bekommen.

Einfacher wäre es direkt Gewichte für die Z zu nehmen, bzw die anderen Gewichte ohne den "Spreizdübel" einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

meint Ihr diese Einsätze?! Bin absoluter Neuling und müsste daher fragen, wie man den Verschluss rausbekommt..:-/

Hab mir highsider Lenkerendenspiegel besorgt und würde die gerne montieren...

 

 


eigentlich müsste ein Foto hochgeladen werden...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist rein geschweißt!

 

Das einzige war einigermaßen funzt ist Post 3. Oder evtl Gewichte als Spiegelaufnahme, sollte es sowas geben. Gibt viel aber nicht alles.

 

Bild ist nicht zu sehen

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meint Ihr diese Einsätze?! Bin absoluter Neuling und müsste daher fragen, wie man den Verschluss rausbekommt..:-/

Hab mir highsider Lenkerendenspiegel besorgt und würde die gerne montieren...

 

 

eigentlich müsste ein Foto hochgeladen werden...;-)

 

Du kannst auch diese Lenkerenden nehmen, die passen an das Gewinde und die Spiegel passen darauf:

http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p78_highsider-lenkergewichte-fuer-1-zoll--kawasaki.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo

Hat schon jemand die Gewindeeinsätze beim Lenker der Z 900 entfernt (dort wo die Lenkerendengewichte verschraubt sind) und kann mir bitte mitteilen wie man die heraus bekommt. 

Sind diese verschweißt oder verklebt? 

Danke im Voraus. 

LG Zracer1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.