Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


Andruschka18

Empfohlene Beiträge

Umgerechnet 251.- Euro (in der Schweiz). Motorrad auch in der gleichen Werkstatt gekauft. :kopf:

 

Schade - bei meiner früheren ER6N hatte ich noch 155.- Euro gezahlt, nur die S1000R konnte konnte das noch toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist jetzt die 1000er dran. Dienstag habe ich einen Termin. Bei dem Öl bin ich mir allerdings unsicher. Tutuline ausgesprochen verwendet mein Händler das Öl kenne ich gar nicht.

180-200 Euro kostet dass ganze und meine frage nun ausser Ölwechsel und Schrauben nachziehen wird doch nichts gemacht oder ?

Ich meine beim Auto kostet mich der Ölwechsel 99 Euro und dass ist mehr arbeit als bei der Z.

 

Aber wie gesagt die Ölsorte da bin ich mir sehr unsicher glaube da würde ich lieber das eigene Öl mitbringen da weiß ich dann was rein kommt.

Oder würdet Ihr hier sagen dass es egal ist ? Hatte noch nie ne nagelneue und habe immer alles selber gemacht. Traue den meisten Werkstätten nicht. Naja Mechaniker krankheit wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

die 1000er gemacht und 186 euro gezahlt. Interessant die Preisspanne bei gleicher Arbeit :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ne Kawasaki Werkstatt nicht Original Teile verbaut läuft da sicher was falsch, vor allem da ja noch Garantie.

Aber kann mirs eigentlich nicht vorstellen !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich vermute die Arbeitsstunden sind der entscheidende Faktor. Je nach dem wie das Lohngefüge der Region ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

habe meine Z heute von der 1000 Inspektion abgeholt. Stolze 214,28€ . Laut Händler musste auch das Lenkkopflager eingestellt werden (was auch immer man da einstellen kann?) Ich habe gefragt wie das bei einem nagelneuen Mopped sein kann und warum ich diese Kosten tragen muss. Antwort war mehr oder weniger Schulterzucken. Ich hab´s bezahlt, werde aber mal ne Mail an Kawasaki schreiben und fragen warum der Kunde für Herstellungs- und /oder Produktionsmängel gerade stehen muss. Es war zwar nur eine kleiner Teil der Rechnung aber mir geht's ums Prinzip.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein neues Moped mit Garantie.Fehler bei der Lenkkopflagereinstellung sind Versäumnisse bei der Auslieferung.

Gib alles und hol dir die Kohle zurück !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.