Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

1000 km Kundendienst / Inspektion

z900 kundendienst inspektion

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Macho

Macho

Platz da , jetzt komm i

wie Tankdeckel locker?

Exodus

Exodus
Also der Tankdeckel selbst war nicht locker, hätte ich ja auch beim Tanken gemerkt, aber scheinbar im inneren irgend ein Halteelement. Ich kenne mich noch null mit mopeds aus und bin erst seit diesem Jahr offiziell auf Straßen unterwegs daher muss ich glauben was mir gesagt wird :D

InvaderZim

InvaderZim
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z900 (2017)

Dieses "Nähmaschinenrattern" hab ich Gangunabhängig im niedrigen Drehzahlbereich, evtl ist das auch immer da und ich höre es nur in höheren Drehzahlen nicht. Laut meinem Nachbarn (BMW Fahrer :P) kommt das von der Steuerkette und ist nicht normal (wohl ne Einstellungssache), laut meinem Kawa Händler gehört das aber dazu. Ich weiß dementsprechend nicht was ich nun glauben soll, insbesondere da wohl einige Leute keine derartigen Geräusche mehr hatten nachdem irgendwas an der Steuerkette eingestellt wurde. Aber wenn mein Händler sagt es passt kann ich ihn ja nicht zwingen irgendwas zu machen :D

Das "rattern" hatte ich auch. Laut meinem Händler ist das die "Abgasreinigung", die im unteren Drehzahlbereich aktiv ist. Mittlerweile höre ich das aber auch nicht mehr. Ich denke mal, das sich das alles erst noch "einspielen" muss bis es richtig "rund" läuft. 

bahnwillie

bahnwillie

Ich habe für die 1000 er Inspektion 180 Euro beim Händler gelassen.Liegt wohl etwas über dem Durchschnitt.

tine1980

tine1980

Ich habe für die 1000er Inspektion 216€ inkl. Leihmotorrad für einen Tag bezahlt. Das Leihmotorrad hat 50€ gekostet. Also den Preis finde ich absolut in Ordnung.

Macho

Macho

Platz da , jetzt komm i

Oha, nun ja . Meiner verlangt 15 Euro pro Tag, egal was für eine !

tine1980

tine1980

Ui, das ist aber heftig. Da werden wir beim nächsten Mal nachhaken. Das ist schon ein krasser Unterschied!

Hebach

Hebach
So habe heute meine z900 von der 1000er Inspektion geholt und 184 Euro gezahlt.
Es wurde aber auch das gute v300 motul Öl eingefüllt.
Mfg Björn

rene_sp

rene_sp
Meine hatte heute auch die 1000er hinter sich.
CHF 334.

LeoBerlin

LeoBerlin

Heute von der 1k abgeholt und 192€ gezahlt.