Zum Inhalt springen
IGNORED

Gepäckunterbringung auf der Z900


Katastrofuli

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitforisten,

 

da ich im Sommer eine größere Tour geplant habe und Gepäck für gut eine Woche dabei habe, wollte ich fragen, ob ihr schon Erfahrungen bezüglich der Gepäckunterbringung habt.

Hinten drauf würde ich das Cargobag von SW-Motech weiter verwenden.

Nur welchen Tankrucksack kann ich nehmen. Das Quicklock-System geht mangels Sschrauben am Tankring nicht und Magnete möchte ich wegen möglicher Kratzer und drohender Löschung zu transportierender Datenträger nicht verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letzte Woche einen kleinen Tankrucksack von Held gekauft.

Ich mag ja die Magnete auch nicht, aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen von Kratzern.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW-Motech hat mir gerade geantwortet. Sie arbeiten an einem Tankrucksack bzw. einen Adapter für den Tankring. Der Prototyp soll schon fertig sein und der Verkauf im Mai starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW-Motech hat mir gerade geantwortet. Sie arbeiten an einem Tankrucksack bzw. einen Adapter für den Tankring. Der Prototyp soll schon fertig sein und der Verkauf im Mai starten.

Das wäre Super.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Bumblebee3005

Servus beinand,

 

Ich hab auf meiner Z 900 einen Tankrucksack von Qbag.

Für einen mehrtägigen Ausflug aber zu wenig.

 

Ich denke aktuell drüber nach mir die C-Bow Halterung von Hepco & Becker dran zu machen mit passenden Taschen.

Will aber eigentlich die Halterungen nicht wenn ich ohne Taschen fahre.

 

Was nützt ihr für Gepäcklösungen?

 

 

DLzG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blaze Satteltaschen von SW-Motech sind für die Z900 nun Bestellbar, die sind recht brauchbar und 2 mal 21liter geht schon  was drin unter.

 

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=149725821316568&ls=de&nc=1497258246-17908&rubnum=brands.kawasaki.z900&artnum=BC.HTA.08.740.11500/B&id=4&gesamt_zeilen=Tshowrub--brands.kawasaki.z900&typid=258190596

 

ich hatte die halt schonmal für ein altes mopped, sind eigentlich ganz gut, bissi teuer halt

 

den tankring gibts leider immer noch nicht. 

Bearbeitet von Nightfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Givi Tankring- Typ Nummer BF29,

meiner Meinung nach auch Optisch die ansprechendste Lösung, es passen alle Givi Tankrucksäcke mit Schnellverschluss drauf. 

 

 

post-15662-0-71165000-1501080185_thumb.jpeg

post-15662-0-08794400-1501080193_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Tankring von SW Motech optisch schöner.

 

Der Givi sieht aus wie ne Schüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW Motech hat leider immernoch nicht den alten Ring im Angebot. In der 31. KW soll er kommen. Natürlich nach meinem Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Givi Tankring- Typ Nummer BF29,

meiner Meinung nach auch Optisch die ansprechendste Lösung, es passen alle Givi Tankrucksäcke mit Schnellverschluss drauf.

Super jetzt wo ich meinen Tankrucksack verkauft habe weil Givi gesagt hat das sie nichts entwickeln für die neuen Z Modelle.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der EVO-Tankring. Ich brauche den alten, der auch für die ION-Modelle ist.

Bearbeitet von Katastrofuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.