Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 17- (Euro 4)


Frank

Empfohlene Beiträge

Die SC Project S1 Anlage ist aber nur für die Z1000 zugelassen, oder? Leider hat man auf derf HP keinen Einblick auf die ABE :verwirrt:

Wär sonst mein Favorit :clap:

Bearbeitet von DusTho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    69

  • Alex-Z1000

    31

  • cohenclassic

    26

  • Underdog

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde davon ausgehen, dass sie nicht für die SX zugelassen ist. Die Euro 4 Zulassung wird mittlerweile einiges an Geld kosten, daher fällt die BE für die SX nicht einfach so mit ab.

Außerdem hatte SC noch nie eine SX mit auf den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giannelli hat (leider noch ohne Bilder) ne Komplettanlage mit Zulassung für die ZRT00H im Programm, siehe Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Krümmer irgendwie mit einer E-Nummer gekennzeichnet sind?

Aus nem Racingkrümmer wird anscheinend durch eine Kat-Patrone ein "homologated" Krümmer.

 

Kann man gut auf der Arrow Seite beispielsweise bei der MT07/09, Duke 690-2017, Z650 sehen.

Ist ja die selbe Firma.

 

Beispiel Duke 690 sogar schon mit Euro 4:

https://www.arrow.it/en/assembled/1488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage Frank, da müsste man beim Hersteller mal anfragen ob (wie im Falle von Arrow) der Krümmer eine Kennzeichnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe von SC Project folgende Antwort auf meine Frage bekommen, ob die S1 Anlage auch für die Z1000 SX Baujahr 2017 zugelassen ist, bzw. es demnächst eine Zulassung geben wird:

 

Dear customer, we are sorry but we never check it so we cannot be sure at 100 % that it will fit.

We will have soon the right one for your version.

Regards

 

Also ist es nurnoch eine Frage der Zeit, wann was rauskommen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr geiler Auspuff der SC S1

 

opi7qb6r.jpg

 

oxalruvy.jpg

 

eucs4zbs.jpg

 

Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht noch ein db-eater reinkommt. Am Endrohr ist so eine feine Nut für einen Sprengring sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eucs4zbs.jpg

Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht noch ein db-eater reinkommt. Am Endrohr ist so eine feine Nut für einen Sprengring sichtbar.[/qoute]

 

Ja, da kommt noch so sein Einsatz rein. Ein durchgängiges Metallrohr mit eingeschweißtem Steg. Gesichert durch einen Sprengring.

Der Pott selbst müsste identisch mit dem von der Z900 sein.

 

Den SC S1 gibts aber wirklich nur für die Euro 4 Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast nico93z1000r

Hallo,

 

bin am überlegen mir einen neuen Auspuff für meine Z1000R zuzulegen natürlich mit Zulassung...

 

Welche Anlagen könnt ihr mir empfehlen ?

 

danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

SC hat jetzt einen für die SX 2017 mir würde der S1 von der Z1000 mehr zusagen gibt s den S1 auch für die SX 17 mit Zulassung ? Jemand Infos ?  LG

forums_1511693224__tert.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.