Gast Lokart Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hi, nach zu langem Überlegen welchen ESD ich meiner Z750 gönne wirds jetzt wohl ein SC Project Oval werden - sehen gut aus und klingen wohl auch ganz nett. Jetzt gibts auf deren Seite einen "SC Project Oval" und einen "SC Project Oval Special Edition", siehe http://www.scproject-shop.com/kawasaki_z750_07_oval_short_special_de.htm http://www.scproject-shop.com/kawasaki_z750_07_oval_short_de.htm Aber entweder bin ich zu doof, oder ich finde nirgends was der Unterschied. Einzig das Material (SE: Edelstahl + Carbon Endkappe, Normal: Carbon mit Carbon Endkappe) - ist das der einzige Unterschied? Danke und schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 ja. Nur die Optik ist der Unterschied. Ich hab den Short oval Special Edition 2011 verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lokart Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Danke! Aus Neugier noch: zufrieden damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast JiesthaZ800 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Sc Project Oval für meine Z800 (bj2015) zu kaufen. Leider ist der Support (antworten zwar schnell) nicht in der Lage mir klare Antworten auf meine Fragen zu geben... Deshalb wollte ich euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit SC an der Z800 hat. Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Bekommt man mit diesem Auspuff TÜV und darf ihn hier legal fahren? Gibt es Probleme mit der Rennleitung? Auf diese Fragen bekommt man bei dem Support leider nur schwammige Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank im voraus! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Was erwartest Du für eine Aussage von dem Verkäufer? Selbst im Falle, dass das Ding zu laut wäre und dich jede Streife anhält - soll Dir das der Verkäufer etwas sagen, damit er sein Produkt nicht verkauft?! Aber zum Thema. Ich hab den auf meiner 750'08 seit gut 30.000km drauf. Sound ist toll. neigt bei mir zum leichten Blubbern, knallt aber bei mir nicht. Im oberen Drehzahlband wird er sehr laut und Klingt nach einem Formel 1 Rennwagen. Sprich er wird sehr schrill. Ich mag das. Auch wenn Prüfstände bestätigt haben, dass man einen starken Leistungsverlust von 14-19 PS hat, habe ich davon nie was gespürt und würde Ihn wieder kaufen. Ich habe bei mir die KAT Version genommen, aber den Filter nicht eingebaut. Angehalten wurde ich noch nie, der TüVer (GTÜ) sagte mal zu mir, dass meine 94db irgendwie lauter klingen wie andere 94db - beließ es aber bei der Aussage. Die AU habe ich immer bestanden - aber auch nur weil die Abgaswerte immer von irgend einem Auto stammten, das gerade am Prüfstand stand. (Hintergrund ist, dass laut Kawasaki die Karre für die AU heiß gefahren werden soll und dann sofort die Untersuchung gemacht werden soll. Das bekommt man ja bei den meisten Bikes nicht ohne Weiteres hin, daher drückt mein Prüfer hier immer ein Auge zu) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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