Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 Umbauten / Zubehörteile


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Der Ghost Umbau wird auch was größeres:

 

http://thecurves.de/2018/02/20/ghosting-z650/

 

Keine Ahnung, wie das Endergenis ist, aber von der Z650 dürfte am Ende nicht mehr viel übrigbleiben.

Das Projekt wird allem Anschein nach von Kawasaki- Deutschland unterstützt.

Oh... eine neue Gabel mit Brücken und eine Kawa Felge ist jetzt aber nicht so der Hit... So Umbauten haben wir schon vor 5 jahren an der Z750 und ER6 gemacht...

 

Auf Nachfrage ob Input bei Kawasaki von Interesse wäre kam nach etlichen Wochen ein kurzes "Nein"... aber gut, lassen wir uns überraschen :D

 

 

Die Flattracker ist hingegen mal echt geil gemact. Die hat locker 40kg weniger... sehr geil :sport5:

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh... eine neue Gabel mit Brücken und eine Kawa Felge ist jetzt aber nicht so der Hit... So Umbauten haben wir schon vor 5 jahren an der Z750 und ER6 gemacht...

 

Auf Nachfrage ob Input bei Kawasaki von Interesse wäre kam nach etlichen Wochen ein kurzes "Nein"... aber gut, lassen wir uns überraschen :D

 

Also manch einer hier macht aus seinen neuen Blinkern oder was weiß ich einen fast noch größeren geschiss :ditsch: ich finde was die Frauen da zusammen stellen hat doch hand und Fuß was man von so manchen Vollblut Fahrern hier nicht immer behaupten kann wenn der ein oder andere schon an einer beleuchtung scheitert :pfeif: .

Natürlich ist ne neue Gabel einer 10R von 2004 oder auch 2007 jetzt nicht das größte aber dennoch mehr als andere so genannten umbauten wenn man das denn überhaupt so nennen darf :silly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das auf jeden Fall... Schraubertechnisch ist es nicht zu verachten - insbesondere wenn man(n) bzw hier Frau noch das nötige technische Verständnis mitbringt. Das ist schon sehr cool... und eine sehr gute Leistung, die oft selbst in einer Kawa Werkstatt nicht zu finden ist. Leider.

 

Es ist nur nichts neues. Trotzdem muss einiges beachtet werden (Gabellängen, Lenkanschläge, Achsdurchmesser, Bremsen usw usw.). Und vom Geld her liegt man hier selbst mit gebrauchten Teilen deutlich im 4-stelligen Bereich...

 

Es ist eben nur nichts neues :roll:

 

Aber verachte mal nicht einen Blinkerumbau... da sind schon einige gescheitert. Erst Recht, wenn dann noch ein Blinkrelais ins Spiel kam... :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja wo du recht hast :shock: :shock: :shock: sind schon einige drann gescheitert. Aber wie du schon richtig sagst gibt es sogar Dealer die so etwas nicht hinbekommen würden :twisted: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Warm Up hat sich an der Z650 zu schaffen gemacht :rotaeye::augen:

-->klick mich (nicht zu hart)

Wäre für mich eher in dieser Rubrik zu posten:

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/28158-neue-rubrik-wie-verschandele-ich-eine-z/?tab=comments#comment-565018

 

Mal schauen was andere dazu sagen, vlt. stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da :fun02:

16mille, quasi ein black friday schnapper :mrgreen:

 

$_57.jpg

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was mir zu der Beschreibung einfällt ist ja wohl, dass sich WarmUp namentlich ausschließlich an fremden Herstellern bedient, aber diese nicht nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.