Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Sitzkomfort dringend verbessern

sitz sitzbank gel

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
s_mike

s_mike

Ich hab zwar auch eine modifizierte Sitzbank von medpol drauf, aber irgendwie kommt mein Hintern damit nicht klar.

Da is auch so n Gelkissen drin und etwas höheres Polster.

War auch schon mal beim Nachbessern aber hat sich quasi nix geändert.

Also ich kann das Gel nicht empfehlen.

 

Vermutlich hab ich einfach einen besonders "knochigen A...." :roll:


  • Lightning Dirk bedankt sich

#17
Lightning Dirk

Lightning Dirk

Hallo RRomella,

 

könntest Du mal Bitte ein Bild von der Sitzbank machen und hat der Umbau wirklich geholfen (schmerzfrei selbst nach mehreren Stunden Fahrt), mein Sitzbankumbau war leider nicht das was wir uns erhofft hatten......leider.

 

Werde dies bezüglich nochmal beim Polsterer vorbei schauen, mal sehen........

 

Vielen Dank im voraus

 

Gruß Dirk



#18
RRomella

RRomella
Gekostet hat 150 Euro. Design haben wir nicht verändert. Aber Bezug musste neu gemacht werden weil der Sitz dicker ist und der alte Bezug nicht mehr passt.
Foto mache ich morgen.
  • Lightning Dirk bedankt sich

#19
Kamill

Kamill

Oh das geht ja. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet. Da bin ich mal auf das Foto gepsannt  :thumbs_up:



#20
RRomella

RRomella
Vor allem ist gut dass es vor Ort gemacht wird. Und du kannst die Höhe ausprobieren und wenn sein muss noch was ändern lassen.

#21
RRomella

RRomella
f718cb09f954.jpg
b3bbf9cb9bee.jpg
9622b2beb671.jpg
  • Lightning Dirk bedankt sich

#22
Operation Mindcrime

Operation Mindcrime

    Freebird

Ich hab meine SX am Dienstag geholt und bin gleich 260 km in 4 h gefahren. Ohne Pause!

 

Ich bin kein Leichtgewicht bei 175 cm und 105 kg ohne Klamotten, dennoch:

 

Kein Zwicken, kein Zwacken, keine sonstigen Beschwerden. Lenkerhöhe passt, Kröpfung passt, Kniewinkel passt, Sitzkomfort auch. Bin zufrieden!



#23
Herminator

Herminator

    Is hoid so

Hab zwar ne 16er aber ich Sitz auch sehr gut auf lange Touren, hab auch fast 90KG.





Ähnliche Themen