Zum Inhalt springen
IGNORED

Fischereihafenrennen Bremerhaven 2017


fyber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich fahre mit einem Kollegen dieses Jahr zum Fischereihafenrennen. Momentan suchen wir noch nach einer Unterkunft für den 4. und 5.6. in bzw. in der Nähe von Bremerhaven.

Hat jemand Tipps wo man nächtigen kann und die Motorräder auch einigermaßen sicher abstellen kann. Es ist nicht so, dass wir zu faul zum googlen sind, aber die Hotels sind zu den Zeitraum schon ziemlich dicht.

Wir fahren von Trier mit Zwischenstopp in Emmerich für eine Nacht. Falls jemand besonders empfehlenswerte Strecken kennt, sind Ratschläge ebenfalls willkommen.

Viele Grüße

Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ein Hostel gesucht, weil hier die Preise für mehrere Leute einfach am günstigsten waren. Wir haben für ein 6er Zimmer glaube grob 130 Euro gezahlt. (Obwohl wir nur 3 sind war es günstiger wie nen Hotel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mal schauen was im Umkreis der Fähre ist

(Ich war letztes jahr in burhave) von da kann man dann mit der Fähre rüber fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehts mit Zelten? Ist doch direkt an der Strecke.

 

Hotelmässig wirst du direkt am Fischereihafen nichts mehr finden.

Ich hab schon vor vier Monaten gebucht und da gab es nur noch wenige Zimmer in dem Haus und alle anderen waren schon dicht. Da ich aber mit Family und ohne bike da bin, solls schon mitten drin sein ohne Parkplatzsuche an den Renntagen.

 

Ansonsten, wenn auch der Umkreis geht, schau mal in den üblichen Portalen, wie HRS etc.

Aber in mehreren Portalen schauen. Die Häuser reservieren ja Kontingente für jeden Anbieter. Dh es kann sein, dass auf HRS nix ist, aber auf nem anderen Portal noch was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt über AirBnB tatsächlich noch was in der Nähe der Renntstrecke gefunden. Mit Hotels sieht es echt übel aus und ein Zelt ´mit allem Zubhör wollte ich für eine Nacht nicht mit nehmen.

Vielen Dank für die guten Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.