Zum Inhalt springen

IGNORED

Anschaffung Z900 / Was habt ihr gezahlt?


Gast Howie

Empfohlene Beiträge

Hast Du einfach die Verkleidungsteile wechseln lassen? Wenn das im Kaufpreis mit drin war hast Du einen guten Kauf getätigt :clap:

 

Jap das war quasi das rundum sorglos Paket, bin da auch sehr glücklich drüber. Die grünen Aufkleber hab ich aber behalten :D

 

@combi Ich versteh den Thread hier eher so um sich auszutauschen, einfach der Interesse halber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab gerade eine Graue von privat gekauft, 323km, EZ 09.17, Akra mit Belnde, kurzes Heck, LED-Blinker Vorn und Hinten und höhere Scheibe. Hat er alles so vom Händler bestellt und verbaut bekommen.

Gezahlt habe ich 9300€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nicht viel gefahren für einen Privat Menschen. Glückwunsch dazu von mir.

Da kam leider eine ungeplante Schwangerschaft dazwischen, Glück für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe heute genau 9.000,- € bezahlt inkl. KZH und LED Blinker, ein SC-Project S1 Schalldämpfer sowie ein Kawasaki Regen-Overall.

Und den ersten Kundendienst bekomme ich auch noch kostenlos.

Habe aber ein alte kleine Zephyr in Zahlung gegeben.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals 8.500,-€ bezahlt inkl. Rizoma KZH und Rizoma Blinker, einen Bodis GPC-RS II Schalldämpfer sowie ersten Kundendienst kostenlos.

War ein Vorführer mit 500km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorführer sind so ne Sache. Wer weiß schon wie die Leute die Kiste gejagt haben.

Ich denke, da wird wohl keiner die Einfahrphase berücksichtigt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es soll ja auch Leute geben die verantwortungsvoll mit fremden Eigentum umgehen...

 

Was hast du denn schon so an negativen Erfahrungen mit Vorführern gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt schon zwei Vorführer bisher noch nie Probleme gehabt. Denke auch das dies ein Mythos ist das Vorführer verheizt werden. Bei einem attraktiven Preis würde ich jederzeit wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kalmi hatte ich mir damals auch erst gedacht, andererseits wenn ich sie privat Gebraucht kaufe, weiß ich auch nicht ob der Vorbesitzer sie richtig eingefahren hat. Hab jetzt 4000km und noch kein Problem außer halt der Rückruf der uns alle betraf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe die graue mit dem grünen Rahmen, 17er Modell (Rückruf war betroffen) und habe 8350.- mit alles Kosten gezahlt.

 

Kennzeichenhalter led blinker und alles was zu gehört habe ich 250€ gezahlt, Einbau war bei mir kostenlos.

 

Die 18er Modelle kosten jetzt 200€ mehr ohne meiner Meinung nach sichtbaren Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Anfang 2017 Listenpreis bezahlt. neuer KZH mit LED war schon montiert, kostete nix extra. Ich hätte sie auch ohne den Kennzeichenhalter zu Listenpreis genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.